Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winter auf dem Brocken
So schön ist es bei strahlendem Sonnenschein auf dem Brocken.
Vier Bilder ab
Bis später sagt
Peterhier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=11617&sid=b529860a92a167d9bb77f2448737cb3c).
jottlieb
27.02.2005, 16:25
Was hast du mit den Fotos gemacht? Der Himmel sieht seltsam körnig aus.
derBlubb
27.02.2005, 16:25
Traumhaft.
Klasse Landschaft, sehr schön abgelichtet, wobei "004" ohne Zug mir noch besser gefallen würde. :top:
Körnung kann ich bei den Fotos allerdings nicht feststellen, eventuell ist es aber zu sehen wenn man sich die verkleinerten Bilder auf Bildschirmgröße vergrößert?!?
Die Bilder sind toll, wobei 006 doch ein wenig der Himmel rauscht, oder?
Eine traumhafte Winterlandschaft :top:
Brocken_006 kippt etwas nach links, durch den Sendemast fällt das natürlich überdeutlich auf, etwas korrigieren wäre da eine wesentlich Verbesserung für diese gute Bild.
Eine traumhafte Winterlandschaft :top:
Brocken_006 kippt etwas nach links, durch den Sendemast fällt das natürlich überdeutlich auf, etwas korrigieren wäre da eine wesentlich Verbesserung für diese gute Bild.
Das ist mir "Blinden" garnicht aufgefallen. Habe ein neues Upload gemacht. Ich hoffe, es passt jetzt.
Peter
Klasse Landschaft, sehr schön abgelichtet, wobei "004" ohne Zug mir noch besser gefallen würde. :top:
Körnung kann ich bei den Fotos allerdings nicht feststellen, eventuell ist es aber zu sehen wenn man sich die verkleinerten Bilder auf Bildschirmgröße vergrößert?!?
Die gleiche Stelle ohne Zug habe ich leider nicht, aber vielleicht "entschädigt" dieses (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=11617&sid=52c517325632d9871c9a8eb83c9dafd2) Bild.
Bis später sagt
Peter
Hallo Peter,
eine beeindruckende Winterlandschaft hast du fotografiert! :top:
Man erkennt ja die Tannen als solche gar nicht mehr, das müssen Massen an Schnee sein.
LG Maria
DonFredo
27.02.2005, 21:47
Hallo Peter,
Traumhaft schön... :top: :top: ...aber leider vergänglich...
@Maria = 225 cm lt. WetterOnline
Hallo Peter,
Traumhaft schön... :top: :top: ...aber leider vergänglich...
@Maria = 225 cm lt. WetterOnline
Hi Manfred,
Du sagst es. Im Frühjahr ist alles wieder weg. :roll:
Deshalb haben wir in der letzten Woche zwei mal die Tour auf den Brocken gemacht. Beim ersten Mal (am Montag) hatten wir trotz Vorhersage leider kaum Sicht. Und so sah es am Montag (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=11642&sid=84f1b2b263fb5bb0044dc459aa1833c2) aus. Zwei Schlechtwetterbilder.
Deshalb waren wir dann am Donnerstag gleich noch mal oben. So ein Kaiser-Wetter muss man ausnutzen.
War für mich auch gleich ein "Härtetest" nach erfolgreich überstandener Reha mit teilweise "Einschluss". Deshalb war es absolut nicht möglich, an Euren Stammtischen teilzunehmen.
@Maria = 225 cm gefallener Schnee - Verwehungen bis 6 Meter Höhe. :top:
Bis später sagt
Peter
Wunderschöne Brockenbilder.
Ich möchte da jetzt supergerne mal hin, das mit der Bahn ist ein Traum! So ein richtiger Polarexpress :-)
DAS ist wenigstens ein Winter, nicht so ein Geschmiere wie hier in NRW :roll:. Solch ein Schnee und dann Sonne satt, das ist (m)ein Traum. Klasse Bilder, Peter !
astronautix
28.02.2005, 11:53
Der Winter von seiner angenehmeren Seite. Wennes doch hier nur auch mal so aussehen würde. Aber nein, wie Sascia es schon schrieb - eher furchtbar.
Objekt nicht gefunden!
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 404
www.d7userforum.de
Mon Feb 28 12:08:03 2005
Apache/2.0.48 (Linux/SuSE)
Objekt nicht gefunden!
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 404
www.d7userforum.de
Mon Feb 28 12:08:03 2005
Apache/2.0.48 (Linux/SuSE)
Welches Bild hast Du nicht aufrufen können???
mfg
Peter
Ui, da krieg ich ja das frösteln.
Aber du hast anscheinend mehr Glück gehabt mit dem Wetter wie ich ein paar Wochen vorher auf der anderen Seite, sprich Torfhaus.
Tolle Bilder, ich hoffe, es gab keine ernsteren Erfrierungen ;-)
Gruß aus dem Harz
Axel
Ui, da krieg ich ja das frösteln.
Aber du hast anscheinend mehr Glück gehabt mit dem Wetter wie ich ein paar Wochen vorher auf der anderen Seite, sprich Torfhaus.
Tolle Bilder, ich hoffe, es gab keine ernsteren Erfrierungen ;-)
Gruß aus dem Harz
Axel
Das mit dem Glück kannst Du laut sagen. Und Erfrierungen sind bei richtiger Kleidung kein Thema. Denn es gilt: Es gibt kein schlechtes Wetter - nur unpassende Kleidung. :top: :top: :top:
Bis später sagt
Peter