Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Burgshooting

SpeedBikerMTB
22.04.2015, 23:31
Hallo,

Ich werde vielleicht auch wieder etwas zum Besten geben. Bilder entstanden zu Ostern bei 5°C Außentemperatur. Das Model meinte sie will etwas draußen machen und sie zieht den Mantel erst wieder an, wenn ich fertig bin. Bild1 und 3 sind mit available Light. Bild 2 musste geblitzt werden. Und Bild 3 war in einem geheizten Zimmer.

Bild1:
840/DSC05039-2.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=224894)

Bild 2:
840/DSC05107.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=224845)

Bild 3:
840/DSC05290.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=224812)

LG SpeedbikerMtb

ericflash
22.04.2015, 23:45
Hatte sie schon heute gesehen, da sie in der Forenübersicht zu sehen waren :crazy:
Mir gefallen die Bilder sehr gut auch die Posen sind gut gemacht. Das Kleid ist der Hammer :top:

SpeedBikerMTB
23.04.2015, 00:02
Ja, wurde dann nicht fertig und Firefox wollte mich wieder einmal kein weiteres Bild hoch laden lassen. Das Login Problem...

Das Model (MK: Shangri-la) ist aus Wiesbaden. Das Kleid hat sie aber von der Wiener Staatsoper über Versand gekauft. Daher musste sie mit dem Kleid einmal nach Österreich kommen.

LG Speedbikermtb

bjoern.mai@gmx.de
23.04.2015, 07:21
Moin,

Bild 1 ist ganz OK, Model lächelt !!! Farblich verliert das Kleid stark da zu hell, der Hintergrund in die dunkle Tiefe passt für meinen Geschmack überhaupt nicht, der Blick wird sofort in die Tiefe des Bildes gezogen.

Bild 2 ist von der Idee her bestimmt gut mit der Treppenflucht nach hinten weg, nur die Pose vom Model und die Ausstrahlung/ Blick stark unnatürlich und nichtssagend, ich hätte sie die Treppe hochgeschickt rechts oder links und sich spontan umblicken lassen mit einem natürlichen Lächeln.
Bild 3 ist ein Klassiker an Pose
Da im Bilderrahmen gibts die gewünschte Kritik, wie gesagt ist das alles Geschmackssache und jeder sieht es anders.

GRüße

SpeedBikerMTB
23.04.2015, 09:48
Moin,

Bild 1 ist ganz OK, Model lächelt !!! Farblich verliert das Kleid stark da zu hell, der Hintergrund in die dunkle Tiefe passt für meinen Geschmack überhaupt nicht, der Blick wird sofort in die Tiefe des Bildes gezogen.

Bild 2 ist von der Idee her bestimmt gut mit der Treppenflucht nach hinten weg, nur die Pose vom Model und die Ausstrahlung/ Blick stark unnatürlich und nichtssagend, ich hätte sie die Treppe hochgeschickt rechts oder links und sich spontan umblicken lassen mit einem natürlichen Lächeln.
Bild 3 ist ein Klassiker an Pose
Da im Bilderrahmen gibts die gewünschte Kritik, wie gesagt ist das alles Geschmackssache und jeder sieht es anders.

GRüße

Die Kritik wird immer freundlicher formuliert und ja da steckt auch einiges an Wahrheit drinnen.

Besonders Bild 2: Ich sah in der Stiege ein unglaubliches Potential und mir gefallen generell die Stiegen Aufnahmen der anderen unglaublich gut. Ist aber nicht ganz einfach zu Fotografieren. Ich kämpfen bei solchen Aufnahmen immer damit wo ich den Blitz überhaupt hinstellen kann. Stand links neben der Treppe eigentlich zu weit weg.
Dem Model sieht man an, dass sie meine verschieden Lichtexperimente schon gelangweilt haben. Ich habe mich auch mehr auf Licht und Ihr Kleid konzentriert. Beeilen war auch angesagt, denn es hatte nur 5°C.
Zum Einsatz kam übrigens ein 154er Quenox Para mit 2 YN-560.

LG Speedbikermtb