PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stripes

About Schmidt
21.04.2015, 13:20
873/Stripes_2.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=224689)

Gruß Wolfgang

About Schmidt
21.04.2015, 17:11
In Zukunft werde ich wieder Rahmen um meine Bilder machen, dann gibt es wenigstens etwas, worüber man sich aufregen kann. :mrgreen:

slowhand
21.04.2015, 18:27
Wenn man sich nicht aufregt gefällts offensichtlich, so wie mir auch.
Evtl. hätte ich vielleicht mal versucht die linke angeschnittene Strippe zu entfernen;)

About Schmidt
21.04.2015, 20:59
Was da angeschnitten ist, ist ein Schatten. Nur die roten und schwarzen Teile sind Strippen. Was grau ist, sind Schatten.

Gruß Wolfgang

brola
21.04.2015, 22:17
Also ich weiß nicht recht was es mir sagen soll. Soll es das überhaupt?

Als ich das Bild aufgemacht habe war ich etwas verwirrt. Mußte erst einmal sortieren und habe auch sofort das links angeschnittene "Kabel" bemerkt. Außerdem störte mich sofort die weiße rechte Hälfte. Das Bild wieder zugemacht und dann beim Lesen bemerkt, das da nur rot und schwarz die wirklichen Kabel sind.
Trotzdem stört mich weiterhin der etwas angeschnittene graue Schatten.
Habe dann das Bild einfach mal zwei Minuten auf mich wirken lassen.
Mittlerweile kann ich aber verstehen das es den rechten weißen Bereich braucht.
Nur beim letzten Schatten rechts bin ich mir noch unschlüssig.
Soweit meine Meinung dazu.
Es gefällt mir übrigens ganz gut.

slowhand
21.04.2015, 22:39
...
Nur beim letzten Schatten rechts bin ich mir noch unschlüssig.
...

Den brauchst schon meinener Meinung nach - er bringt die nötige Dynamik ins Bild ;)

Mainecoon
22.04.2015, 19:39
Wenn ich länger als ein paar Sekunden auf das Bild schaue, fangen die Kabel an zu atmen, sich zu bewegen... Geburt einer neuen Lebensform?

grinst

Mainecoon

About Schmidt
24.04.2015, 07:10
:D
Vielen Dank für eure Kommentare.

Gruß Wolfgang

combonattor
24.04.2015, 08:29
Ein typisches Wolfgang Bild:top: Ich rege mich nicht auf-gibt es kein Grund:D
Die obere linke Ecke ist bei mir der Wand ein bißchen bläulich. Oder liegt es an meinen unkalibriertes Monitor?
Gruß,Alex

About Schmidt
24.04.2015, 11:13
Danke,
nö, daneben stand ein Helm mit einem verspiegelten Visier auf einem Regal, der diesen Reflex produzierte.

Gruß Wolfgang

jqsch
25.04.2015, 15:29
Als ich den Thumb sah, fragte ich mich warum Wolfgang Lakritzstangen fotografiert. Mich hat der Thumb nicht sonderlich angesprochen. Und mich spricht das Bild jetzt auch nicht besonders an. Zuviel weiße Fläche rechts und das die grauen Stangen Schatten sind, sieht man erst auf den dritten Blick. Aber für diesen dritten Blick braucht man einen zweiten Blick.
Ich weiß Cafe, aber ich wollte dir trotzdem meine Einschätzung geben.

VG

Jürgen

About Schmidt
25.04.2015, 16:56
Auch hier freue ich mich natürlich über Kritik. So 100% war ich mit dem Bild auch nicht zufrieden, deshalb "nur" Café.

Was Lakritze betrifft, wenn das gut ausschaut, hätte ich es wohl zuerst fotografiert und dann gegessen. Das esse ich nämlich gern.

Gruß Wolfgang