Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeitfenster
tummefoton
21.04.2015, 13:13
1003/P1210860.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=224688)
tummefoton
21.04.2015, 13:13
.. an einem norddeutschen Bauernhaus.- Gruß tummefoton
1003/P1210860.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=224688)
ericflash
21.04.2015, 13:34
Toll gesehen. Mich fasziniert die grafische Aufteilung und dann noch das alte Dach (ist es ein Dach?) mit dem doch moderner wirkenden Fenster. Im kleinen wirkt es fast wie das Bild eines Steins mit etwas drauf. Man will es dann gleich erkunden und wissen was das ist :top:
Ganz schön bemoost, das Reetdach.
Aber sonst hätte es das gute Motiv ja so nicht gegeben:top:
About Schmidt
21.04.2015, 13:56
Oh ja, sehr schön! Wunderbare Aufteilung die du da gewählt hast.
Gruß Wolfgang
Jahresprogramm
21.04.2015, 14:55
Gute Aufteilung, macht grafisch was her und bietet eine Detailfülle.
TOP :top::top:
Grüße
Alex
tummefoton
21.04.2015, 19:48
Meinen herzlichen Dank für Eure Kommentare! Und natürlich freut es mich wenn Euch das Photo gefällt. - Gruß tummefoton
Chapeau - schön gesehen und perfekt umgesetzt :top:
Das Bild wurde für die Ausstellung vorgeschlagen. Die Abstimmung ist hiermit eröffnet.
Von mir ein klares ja.
Gruß
Gerrit
Mir ist das einfach zuwenig Motiv. Und das erzählt mir keine Geschichte und überrascht mich nicht wirklich. Ein gutes Foto ohne weiteres, aber für mich für die Ausstellung
VG
Jürgen
Mir ist das einfach zuwenig Motiv. Und das erzählt mir keine Geschichte und überrascht mich nicht wirklich. Ein gutes Foto ohne weiteres, aber für mich nicht für die Ausstellung
Geht mir genauso ...
HikerandBiker
25.04.2015, 16:38
Für mich ist das sehr viel Motiv. Da braucht es keine Story. Dieser Minimalismus ist sehr reizvoll.
About Schmidt
25.04.2015, 17:33
Tolles Motiv - ja, gut fotografiert - ja, käme es bei mir zu Hause an die Wand - nein. Darum auch von mir hier leider ein Nein, auch wenn das Bild mir sonst recht gut gefällt.
Gruß Wolfgang
Ich sachließe mich Wolfagang uneingeschränkt an. Leider ein Nein von mir.
Ich finde es auch gut und würde mich freuen, es in meiner Sammlung zu haben. Typischer tummefoton, auch wenn ich hier im Forum schon bessere von dir gesehen habe.
Die Detailfülle des Motivs wird dem ganzen hier ein bisschen zum Verhängnis: In der Mitte um das Fenster herum finde ich es recht scharf, am linken Rand erinnert es mich allerdings total an mein FE 28-70mm (das an den Rändern stark abgebaut hat), auch die Farbwiedergabe und Tonwerte wirken etwas trist.
Ich vermute, dass das Fenster ursprünglich mal in der Mitte des Fotos lag und gecroppt wurde, oder?
Ich bin ein großer tummefoton-Fan und war schon verzückt, dir aus Sympathie für deine gerade Linie und dein gutes Auge ein "Ja" zu geben. Da es aber die Ausstellung ist und mir mein Bauchgefühl hier doch nein sagt, muss ich leider mit "Nein" stimmen :?
Ich bin mir sicher, dass du hier noch viel mehr Gelegenheiten bekommen wirst, wenn du so weiter machst :top:
DonFredo
03.05.2015, 12:43
Moin,
die Abstimmung ist beendet. Das Bild hat es leider nicht in die Ausstellung geschafft.
Trotzdem ein Dankeschön.
tummefoton
03.05.2015, 16:08
Ich danke allen, gleich wie sie sich aus guten Gründen auch entschieden haben, für die Mühe einer Beteiligung an einer solchen Abstimmung, zumal wenn sie mit einer nachvollziehbaren Kritik verbunden ist. Ich kann mit dem Ergebnis gut leben, zumal es mich selbst doch überrascht hat, das gerade diese Aufnahme für die Ausstellung vorgeschlagen wurde.. . Mein Bild , falls überhaupt eines favorisiert, ist es tatsächlich auch nicht.- Natürlich würde mir es gefallen, wirklich mal mit einer Aufnahme in die Ausstellung zu gelangen, aber es ist schon richtig, dass dies angesichts so kompetenter Kommentatoren nicht so einfach sein kann. Ich nehm es von daher sportlich. - Herzlichen Gruß tummefoton