PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funkfernauslöser gesucht


Pixelsammler
18.04.2015, 12:21
Hallo liebe Fotofreunde,

gibt es für die Sony Alpha 58 inzwischen einen Funkfernauslöser der auch Belichtungsreihen erstellen kann?
Ich habe jetzt nur von der App RccDroid gelesen nur scheinbar gibt es da ja keine Möglichkeit diese über Funk mit der Kamera zu verbinden.

Weiter habe ich diese Funkfernbedienung gefunden:

http://www.amazon.de/Qualit%C3%A4ts-TW-282-S2Funk-Kabelfernausl%C3%B6ser-NEX-3NL-RX100II/dp/B00LO9TJSA/ref=cm_cd_al_qh_dp_t

wobei hier auch nicht klar ist ob diese Belichtungsreihen ausnehmen kann.
Kennt denn jemand von euch eine Lösung für das Problem?

Gruß Pixelsammler

DonFredo
19.04.2015, 11:11
*schubbs* in den Zubehör-Bereich.

GerdS
19.04.2015, 11:59
Wenn Du an der Kamera Belichtungsreihe eingestellt hast, kannst Du sie damit auch auslösen!

Es ist einfach ein Auslöser, der verschiedene Funktionen (BULB, TIME, Intervall,...) kann, aber für eine Belichtungsreihe müsste er ja die Parameter der Kamera verändern, das kann dieser Auslöser nicht - zumindest meiner nicht.

Viele Grüße
Gerd