PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony a6000 "Sucher-Muschel"


spidermaus
17.04.2015, 13:32
Hallo ihr Lieben,

im Urlaub habe ich von meiner Sony a6000 die "Sucher-Muschel" verloren. Quasi das gummierte, muschelförmige Teil am Okular/Sucher, wo man das Auge gegenhält ;-)

Wie heißt das richtig? Will mir im Netz ein neues bestellen, aber wo bekomme ich das Originalteil?

Gruß,
André

karwendel
17.04.2015, 13:46
Hallo Andre
guckst Du hier
http://www.amazon.de/gp/product/B005JFWKQI?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o03_s00

spidermaus
17.04.2015, 17:06
Top!

Vielen Dank! Ist bestellt :-)

Wie ich in den Rezensionen lese, werden die Dinger wohl öfter verloren.

Ist aber auch wirklich schnell passiert. Hatte die Kamera im Urlaub beim Wandern am Tragegurt um den Hals gehangen. Die Okularmuschel rubbelte dann beim Laufen auch ständig gegen meine Brust... bis sie weggerubbelt war ;-)

Mache nächstens wohl ein Tröpfchen Sekundenkleber dran.

Gruß,
André