Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn Hase & Fuchs sich nicht gute Nacht sagen...
lubografie
16.04.2015, 12:36
... dann sitzen sie tagsüber gelangweilt herum :cool:
844/11132045_857802130925871_1682544497_o.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=224094)
preugels
16.04.2015, 12:45
Cool gesehen. Allerdings ist es mir für den Bilderrahmen zu wenig, so dass ich mich mit einer Bildkritik schwer tue. Was würdest du gerne hören?
Gruß
lubografie
16.04.2015, 13:01
Cool gesehen.
Gesehen? Das habe ich so im Rahmen eines Paar Shooting inszeniert ;)
Allerdings ist es mir für den Bilderrahmen zu wenig, so dass ich mich mit einer Bildkritik schwer tue.
Ist das nicht bereits eine Kritik? ;)
Was würdest du gerne hören?
Nichts, darum geht es doch im Bilderrahmen, oder? Persönlich, würde ich nichts an dem Bild ändern wollen.
ericflash
16.04.2015, 13:06
Ich finde die Idee witzig. Ganz kann ich die Geschichte noch nicht entdecken? Haben die
Beiden Frieden geschlossen? Leiden sie an Burnout, oder ist ihnen das ständige den Hasen jagen Spiel langweilig geworden. Lieber ein Bierchen an der Bushaltestelle miteinander trinken :crazy:
lubografie
16.04.2015, 15:00
Tatsächlich letzteres. Was macht ein altes Sagenpärchen denn sonst so, wenn es sich nicht gerade gute Nacht sagt?
Leider erregen die Köppe recht viel aufsehen, so dass man alltägliche Situationen damit nur schwer nachstellen kann. Außerdem sieht man nichts, wenn man sie aufsetzt :crazy:
ol-inclusive
16.04.2015, 15:07
Ich finde die Idee auch cool!:)
nur lenkt mich irgendwie der knallige Hintergrund vom Hauptgeschehen ab. Ich weiss nicht genau wie man es besser machen könnte. Schwarz weiss wäre auch schade um die schönen Köpfe:D
Hast du mal eine frontale Perspektive versucht?
Gruss-olli
lubografie
16.04.2015, 16:24
joar, aber da waren die Posen nicht so gut und zur anderen Seite lenkt ein ganzes Schloß im Hintergrund ab ;)
preugels
17.04.2015, 08:09
Gesehen? Das habe ich so im Rahmen eines Paar Shooting inszeniert
Ok, akzptiert. Hier im Rheinland kann es dir schon durchaus mal passieren, dass sowas zu bestimmten Jahreszeiten nicht inzeniert ist.
Ist das nicht bereits eine Kritik?
Wenn ich eine Kritik übe, dann versuche ich das immer sachlich zu machen. Im ersten Moment hatte ich das Bild in die Katergorie "Verrücktes-Streetfoto" oder so ähnlich gesteckt. Und dann wäre es ein sehr guter Schnappschuss gewesen. Wenn du es "arangiert" hast, finde ich, hätte es etwas mehr Präzision sein dürfen. Bildaufbau, Bildwinkel, Posen etc finde ich dafür etwas wenig spannend. Das Licht ist für so eine Straßenszene durchaus gut gewählt, das Bild ordentlich scharf und gut gezeichnet.
Nichts, darum geht es doch im Bilderrahmen, oder? Persönlich, würde ich nichts an dem Bild ändern wollen.
Das du die Bildkritik nicht vorgibst, was mir klar. Hätte ja sein können, dass du zu einem bestimmten Aspekt des Bildes gerne Meinungen hättest. Da dies nicht der Fall ist, siehe oben.
Gruß und schönes Wochenende!