Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : No man down!
davidmathar
15.04.2015, 23:30
Hier ein Versuch BEVOR mir mal wieder ein Fotograph oder Touri vor die Kamera gefallen ist.. und dafür steht man um 5 auf :crazy: Leider hat mein wackliges Hama Stativ da nicht ganz still gehalten. Daher ist es etwas verwackelt.
824/prag_ohne_man_s.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=224066)
Daher ist es etwas verwackelt.
... und eine heftige wellenförmige Verzeichnung... :shock: :mrgreen: ;)
davidmathar
16.04.2015, 09:56
ja hab durch Zufall ein Erdbeben mitbekommen ;)
wanderer2022
16.04.2015, 10:00
cool, ohne Touris habe ich die Brück noch nie gesehen und auch damals klappte es mit der Statik nicht ganz wie geplant.
davidmathar
16.04.2015, 10:11
Wenn man genau schaut, sieht man einen Geist weiter vorne links am Rand auf der Brücke ;) Selbst um kurz nach 5 ist die Brücke nicht ganz leer gewesen. Und eine gute Stunde später liefen dann schon wieder Figuren mit ihren riesen i-Pads über die Brücke und filmten alles was sich nicht wehrt. Da kannst mit deinem Stativ konzentriert da stehen und die laufen einem schmerzfrei direkt durchs Bild mit ausgestreckten Armen und i-Pad vor der Birne..
Die Leute laufen dir ins Bild? Dann ist deine Kamera nicht groß genug. :mrgreen: Bei mir warten sie respektvoll, bis ich fertig bin, selbst, wenn ich die Linse fast senkrecht in die Luft halte. :lol: Die einzigen, die nicht drauf achten, sind meine Fotografenkollegen. :lol:
Das Bild gefällt mir sehr gut, der Himmel ist teilweise etwas hell geworden und um die Figuren herum ist leichte Halowirkung, aber ansonsten ist es ein schönes, stimmungsvolles Bild. =)
davidmathar
16.04.2015, 17:47
Auch auf der Karlsbrücke? Das ist schon ein Kampf gewesen an dem morgen. Naja war auch schlechtes Timing, Osterwochenende und so.. Nächstes Mal kack ich den ersten einfach lauthals an.. vielleicht bekomm ich dann mehr RESPEKT? :D