Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : One day we will be old
timotheosa
13.04.2015, 12:04
Hier ist ein Bild was ich auf einem Klassikertreffen in Rüsselsheim gemacht habe!
Ich wurde angehabt von den beiden weil ich durch den Park gelaufen bin als sie an mir vorbei gefahren waren stelle ich mich mittig auf die Straße hinter Ihnen und machte dieses Bild!
Für mich sehr gelungen hängt schon in diversen Wohnzimmern an der Wand!
Bin mal gespannt was Ihr davon haltet!
Gruß
Timo
842/Altespaar.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=223795)
Sony SLT-A57 /DT 18-200mm F3.5-6.3 / ƒ/6.3 / 135.0 mm / 1/200 / 400 ISO
Vom Titel halte ich schon mal nichts. Warum englisch benutzen, wenn man es nicht kann?
Zum Bild: Vignette ist mir zu stark, linker Aussenspiegel angeschnitten, Auto schief. Hat für mich Schnappschusscharakter.:zuck:
Gruß,
raul
timotheosa
13.04.2015, 14:45
Danke für deine Rückmeldung.
Ich habe die Verbesserungen im Titel übernommen.:top: Da ist mir leider ein Flüchtigkeitsfehler unterlaufen!
Es handelt sich wirklich um einen Schnappschuss, was man aus meinem dazu geschriebenen Text entnehmen kann.
Was ich mir aber gewünscht hätte, ist, dass in diesem Forum rein konstruktives Feedback geäußert wird, welches keine Verallgemeinerungen oder Aussagen zu den Fähigkeiten der User enthalten. Zudem empfinde ich Beiträge wie:
Warum englisch benutzen, wenn man es nicht kann?
eher beleidigend.
Von einem einzigen Satz kann man meines Erachtens nicht auf die Fähigkeiten einer unbekannten Person schließen. Es geht hier um einzelne Beiträge.
Gruß & Danke
Timo :shock:
About Schmidt
13.04.2015, 14:48
Mir ist es zu klein, als das ich etwas beurteilen kann. Die Bildidee ist jedoch sehr gut.
Gruß Wolfgang
Ich würde es auch gern etwas größer sehen, das Forum erlaubt ja Bilder bis 1800px Breite. Die Vignette finde ich auf jeden Fall passend zum Motiv, und die etwas schräge Perspektive empfinde ich nicht als "schief", sondern passt zur Dynamik einer Aufnahme während der Fahrt.
steve.hatton
13.04.2015, 15:23
...when I´m 64.....
wäre vielleicht ein besserer Titel:cool:
timotheosa
13.04.2015, 17:24
https://500px.com/photo/72315615
Hier ist ein link zm sich das bild in voller auflösung anschauen zu können!
Grüße
Timo
Kurt Weinmeister
13.04.2015, 18:24
... stelle ich mich mittig auf die Straße hinter Ihnen und machte dieses Bild
Ich frage mich jedesmal, wo denn die Straße ist und wo sie weitergeht.
Für mich fahren diese alten Zauseln mitten in die Büsche.
Na ja, und der linke Außenspiegel ist eh schon kaputt...
Zum Bild selber: schließe mich #2 an. Die Ausrichtung sollte schon waagerecht sein und ich hätte auch auf die dunkle Vignette verzichtet.
Schön finde ich den Gesichtsausdruck im Rückspiegel.
Das weiß man genau, über was die Beiden sich gleich unterhalten werden.