PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich sehne mich nach der Sonne

agm
25.02.2005, 02:14
Mein Lieblingsmotiv lässt mich zur Zeit im Stich.
Daher hier 4 Bilder aus früheren Tagen.
Klick (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/442223/display/2655545)

auf das die Sonne immer scheint.
LG
Andreas

Andreas
25.02.2005, 08:31
Hallo Andreas,

sehr stimmungsvoll. Mein klarer Favorit ist das erste Bild :top: . Vielleicht sind ja nach dem Wetterumschwung wieder solche Biler möglicn.

Gruß
Andreas

Fritzchen
25.02.2005, 11:07
Die Bilder fördern ja noch den Frust.Aber da können die schönen Aufnahmen nichts dafür,aber wenn man so etwas sieht,kommt man doch sofort ins schwärmen.Wann wirds mal wieder richtig Sommer........

MiLLHouSe
25.02.2005, 11:47
also schön sind die Bilder auf alle Fälle!

Zum Wetter:
lt. wetter.com sind für Sonntag Nacht bis zu -20° C gemeldet, es soll weiterhin so eisig bleiben und ein bisschen Schnee ist wohl auch drin. Aber tagsüber soll zumindest meistens die Sonne scheinen - vielleicht haste ja dann zum Abend hin Glück mit Sonnenuntergang. Wenns dann allerdings nicht zu eisig für ist ;-)

agm
25.02.2005, 14:45
also schön sind die Bilder auf alle Fälle!

Zum Wetter:
lt. wetter.com sind für Sonntag Nacht bis zu -20° C gemeldet, es soll weiterhin so eisig bleiben und ein bisschen Schnee ist wohl auch drin. Aber tagsüber soll zumindest meistens die Sonne scheinen - vielleicht haste ja dann zum Abend hin Glück mit Sonnenuntergang. Wenns dann allerdings nicht zu eisig für ist ;-)
-20° ist nicht schlimm, wenn sich nur die Wolken verziehen :evil:.
Die 3 Bilder "Sonnenaufgang..." sind direkt bei mir aus dem Fenster enstanden. ;)
LG
Andreas

Irmi
25.02.2005, 18:09
Die Bilder sind alle 4 klasse, besonders gefallen mir 1 und 2. Wenn es wirklich so kalt wird und dann die Sonnen scheint, gefällt mir der Winter. Vorallem gefällt es mir, daß es dann im Sommer nicht soviele Wespen gibt, weil denen jetzt der A**** zufriert ;)