Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Athens@Nigght
timotheosa
11.04.2015, 00:19
Kritik gerne erwünscht!
844/AthensNight.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=223643)
Kamera SLT-A57
Linse 90mm F2.8 Macro SSM
Brennweite 90mm
Belichtungszeit 1/160 s
Blende f/2.8
ISO 3200
W:Deitere Bilder unter www.timothyart.de
Hat was. Obwohl ich hadere mit dem Einsatz des Analog Efex Filters bei diesem Bild. Der Filter suggeriert hier ein Bild, dass ungefähr 100 Jahre alt ist. Die Effekte gehören zu einer Glasplatte. Dazu passt dann aber u.a die Kleidung der Leute nicht.
VG
Jahresprogramm
11.04.2015, 16:36
Mit gefällt das, auch die Filter. Das Bild hat einen netten Tunnel Effekt. Nur würde ich es gerade ausrichten wollen.
Grüße
Alex
Ich vergaß: Deine Bildsignatur ist wirklich aufdringlich platziert
WildeFantasien
11.04.2015, 19:29
Kritik gerne erwünscht!
Sehr oft entscheide ich anhand des Thumbnails ob ein Bild interessant sein könnte bzw. ob ich es mir überhaupt anschaue. Das Thumbnail deines Bildes wirkte sehr interessant, aber bei näherer Betrachtung gefällt mir das Bild ehrlich gesagt überhaupt nicht.
Der Bildaufbau (die Straße runter) und die Hell-Dunkel-Kontraste sind noch das Beste. Aber was ist denn das Hauptmotiv? Das Paar? Ich finde da passiert zu wenig. Eigentlich passiert gar nichts Besonderes.
Die Farben wirken unnatürlich auf mich.
Die Unschärfe-Vignette, außen rum, wirkt viel zu künstlich.
Solange Logos bzw. Wasserzeichen dezent sind und den Bildaufbau nicht stören, sind sie ok. Dein Logo ist mir zu knallig und harmoniert überhaupt nicht mit dem Bild.
Der Effekt, der das Bild abgegriffen aussehen lässt, macht es nicht besser, sondern gibt ihm noch den Rest. Geht gar nicht. :flop:
Andronicus
11.04.2015, 23:52
Kritik gerne erwünscht!
...
Das Bild kippt nach links - das ist unschön.
Auch die grobe Körnung tut dem Bild nicht gut.