Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankfurter Gebabbel (21): 3 Frühlingsboten
Dimagier_Horst
24.02.2005, 17:47
Ach, der Frühling ist da. Der Mensch merkt es etwas später, aber die Natur bereitet uns schon einmal vor. Im Palmengarten strecken die ersten Frühblüher ihre Fühlerchen aus, und auch im Wald ist es nicht anders. Na ja, fast! Zumindest auf dem exterritorialem Gelände der Rhein Main Recreation Area. Statt den Schneeglöckchen des alten Europa schauen hier die Grillglöckchen der neuen Welt nach den ersten Sonnenstrahlen und freuen sich auf die Saison. Doch bis dahin müssen sie noch ein bisschen wachsen und auch ihre Blüte noch voll in Farbe bringen.
Click (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=11533)
astronautix
24.02.2005, 18:14
Grillglöckchen - köstlich :D :D
wie niedlich, die Kleinen :lol: :lol: :lol:
Viele Grüße
Tina
heinz unger
24.02.2005, 18:19
Grillglöckchen - köstlich
Ich hatte eben den gleichen Gedanken :D :top:
Ja, vor allem wenn man - wie ich - drüberliest und nach wirklichen Blumen sucht :shock:
Gruß
Armin
Armin, bei Horst darf man nicht einfach drüber lesen. Da verpasst du doch das beste :P
Sehr schön gesehen Horst. Ja, ja, der Bildband rückt näher.
viele Grüße
Petra
Dimagier_Horst
25.02.2005, 09:54
Danke für Eure Kommentare.
newdimage
25.02.2005, 09:57
Hallo Horst,
:top:
...Ja, ja, der Bildband rückt näher...
Melde mich hiermit schon mal an: 1 Exemplar haben will.
Gruß
Armin
Für einen Mampfomanen wie mich hat das suchtfördernden Charakter und gehört verboten...
Die Gegenmittel wie Steak, Würstchen oder Knoblauchforellen im Kräutermantel gibt es nämlich nicht auf Krankenkassenkosten :shock: