PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gewächshäuser

bdunkerbeck
23.02.2005, 22:51
Hi Users,

beim Sichten meiner unzähligen Dias ist mir dieses wieder in die Hände gefallen; aufgenommen 1984 !!!

Da ich damals schon vom Robert Häusser-Stil infiziert war und schon immer gerne grafische Motive fotografiere, habe ich hurtig eingescannt und dieses SW-Bild Gewächshäuser (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=11509&sid=f668d3df45f9e513f82e5dd6bd38a8d7) produziert.

Meinungen/Kritik erwünscht !

Liebe Grüsse
Bernhard (Häusser ?)

Funster
23.02.2005, 23:39
*Clap, Clap, Clap*

Moin Bernhard,

gefällt mir ausgesprochen gut! Wunderschöner grafischer Effekt, klasse Bildaufteilung und das b/w passt wie Faust auf's Gretchen! Einzig sehe ich irgendwelches Rauschen oder Artefakte direkt über den Dächern. Was ist das? Vielleicht gar Hitzeflirren? :) Der Vordergrund (Feld) könnte IMHO einen Hauch mehr Zeichnung vertragen.

Cheers,
f.

Tom66
24.02.2005, 09:57
Hallo Bernhard,

ein sehr gelungene Aufnahme, sehr gutes Auge.
Erscheint aber sehr verrauscht, die "Unsauberkeit" über den Gewächshäusern solltest du bereinigen.
Vielleicht mal mit der Tonwertkorrektur spielen und den Himmel entgrauen

newdimage
24.02.2005, 10:09
Ich kenn nu Deinen Hausser nicht, desweiteren wirst Du das Bild nach all den Jahren wahrscheinlich nicht wiederholen können, aber:

Wenn die Furchen im Feld gerade aufs Gewächshaus zulaufen und der Strommast mehr rechts oder links steht, erziehlst Du einen grafischeren Effekt.