Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV- Tip für SciFi Fans
Photopeter
23.02.2005, 16:55
Heute Abend 20.15 geht endlich Stargate Atlantis auf seine erste Mission.
Ich hab mir den Pilotfilm, der heute abend läuft vorab schon mal auf Englisch angesehen. Es lohnt sich. :top:
Ach ja, das ganze auf RTLII .
astronautix
23.02.2005, 17:07
Hatte schon mal eine Vorschau geshen. Sah in der Tat ganz nett aus.
Dann werde ich heute abend RTL II mal meine Aufwartung machen.
Fritzchen
23.02.2005, 17:32
So etwas schaue ich auch ganz gerne,wenn es gut gemacht ist.
Photopeter
23.02.2005, 17:38
Ich dachte, ich poste das mal hier, da wir letztens doch diesen gut besuchten Startrek- Threat hatten. Bin ich also wohl nicht der einzige hier...
Ich hab mir den Pilotfilm, der heute abend läuft vorab schon mal auf Englisch angesehen. Es lohnt sich. :top:
Uhhppssss....
Hätt ich glatt versäumt :shock: :oops:
Danke, Namensvetter :top:
Der Abend ist jedenfalls gerettet :cool: :D
Möge die Macht mit Dir sein!
jubilee33
23.02.2005, 20:16
Hätt ich glatt versäumt :shock: :oops:
niemals hätte ich das vergessen.
Das ist schon seit ca 10 Tagen fest im Receiver eingetragen. :D
Genau wie letzte Woche, beim Ende der alten Staffel :top:
gruß Martin
Michael60
23.02.2005, 20:21
Hallo,
ich hätte es verpaßt, schnell Schnee schaufeln und dann rtl2 schauen
danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fritzchen
23.02.2005, 20:30
Hallo,
ich hätte es verpaßt, schnell Schnee schaufeln und dann rtl2 schauen
danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sage ich ja !
TorstenG
23.02.2005, 21:01
Ich habe es jedenfalls nicht vergessen!
Achja, nur noch 14 Minuten! :top:
Na toll :cry:
21:30 - Werbung zuende, Sender weg. Kabelfernsehen. Ist auch nur verkapptes Satellitenfernsehen - und bei so viel Schnee gibts da schonmal Ausfälle. Jetzt weiß ich nicht, wie es weiter geht. Da guckt man das erste mal seit mehreren Wochen wieder nen Film und dann das :cry: :evil:
primihengst
23.02.2005, 23:05
Moin zusammen!
Also ich bin mit der Stargate-Saga nie wirklich warm geworden. Und das, obwohl ich ein bekennender MacGyver Fan bin. Einzelne Stargate-Folgen sind zwar ganz nett, aber ich habe nie den Drang verspürt, die Serie regelmäßig zu schauen.
Nichtsdestotrotz wünsche ich all den SciFi-Kollegen hier im Forum viel Spaß mit der neuen Serie! :top:
Semper fidelis!
TorstenG
23.02.2005, 23:07
@bkx: Na dann morgen ab in die Videothek! ;)
Cougarman
24.02.2005, 01:56
Ah, Mist, verpasst.
:?
hab zufällig einen teil davon gesehen. ziemlich billig! :flop:
astronautix
24.02.2005, 08:59
Also so dolle war es nicht. Habe es mir bis zum Ende angeschaut, aber vergeblich auf ein echtes Highlight gewartet. Nun gut, es gibt schlechtere Serien. Mal sehen, wie die nächste Folge wird.
XxJakeBluesxX
24.02.2005, 12:05
Obwohl ich ewig kein Stargate mehr geschaut habe fand ich die Pilotfolge von Stargate:Atlantis gestern ganz unterhaltsam...
Photopeter
24.02.2005, 12:11
Also ich fands cool :cool: . Nur das RTL 2 noch brutaler den Nachspann abschneidet als Sat1 ist schon unverschämt.
Die Sage von Atlantis so erzählt zu bekommen, hat doch was. Eine ganze Stadt am Stück und Heile in eine andere Galaxie zu versetzen, starke Leistung. Ich bin mal gespannt, ob es in der Pegasus- Galaxie noch irgendwo verstreute Antiker gibt. Nur das die Bösen auch wie Bösewichte aussehen, finde ich nicht so prickelnd. Da sind die Goa'uld besser.
Also ich fands cool :cool: . Nur das RTL 2 noch brutaler den Nachspann abschneidet als Sat1 ist schon unverschämt.
Und dann wird auch noch die Dauerwerbesendung von solch einem Film andauern unterbrochen, einfach schrecklich!
Werde mir so etwas nur antun, wenn man mich dafür bezahlt ;) , grenzt ja schon an Körperverletzung.
Aber ich hatte Glück, denn ich mußte arbeiten!!! :D
Obwohl bekennender SciFi-Fan, aber eher von der alten Art lese PR!