PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : inkompatible Batterien


Meisenkaiser
31.03.2015, 02:03
Hallo Gemeinde,

meine Ilse7 ist jetzt 2 Monate jung und wird schon zickig. Habe den Sony Batteriegriff und 2 original Akkus, die mit den Holos. Beim Starten nach dem Druck auf den Auslöser, zeigt mir die Kamera „inkonti ähh inkompatible Batterien“ an. Wenn ich die Akkus heraus hole und sie wieder einlege, ist das Problem behoben. Am nächsten Tag die gleiche Geschichte wieder von vorn. kennt das jemand. Die FM ist 1.10.

Beste Grüße jo

About Schmidt
31.03.2015, 06:42
Hallo Gemeinde,

meine Ilse7 ist jetzt 2 Monate jung und wird schon zickig. Habe den Sony Batteriegriff und 2 original Akkus, die mit den Holos. Beim Starten nach dem Druck auf den Auslöser, zeigt mir die Kamera „inkonti ähh inkompatible Batterien“ an. Wenn ich die Akkus heraus hole und sie wieder einlege, ist das Problem behoben. Am nächsten Tag die gleiche Geschichte wieder von vorn. kennt das jemand. Die FM ist 1.10.

Beste Grüße jo

Warum fragst du, bei einer Kamera / BG der noch Garantie hat, nicht einfach beim Service nach? Was nicht funktioniert würde ich entweder reparieren oder umtauschen lassen. So viel Geld hin legen für etwas, was nicht richtig funktioniert geht in meinen Augen gar nicht.

Gruß Wolfgang

masquerade
31.03.2015, 07:22
Hi,
das liegt nicht and er Kamera, sondern am BG. Ich hatte ihn auch und ach hier zeigte sich dieses Symptom, einfach kurz die Schublade öffnen und wieder schließen, dann geht es wieder. Ich hatte ihn nicht eingeschickt, da es nur am Anfang 4-5 Mal auftrat, alle paar Tage mal, danach nicht mehr, keine Ahnung an was es gelegen hat.

Meisenkaiser
31.03.2015, 12:17
Danke, werde dann nocht etwas die Füße still halten :top:

masquerade
31.03.2015, 15:45
Ich hoffe es behebt sich von selbst wie bei mir:top: