PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : moon ligth

agm
23.02.2005, 03:17
hab' mal ne Montage versucht: moon ligth (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/442223/display/2645283)

Leider ist es mir nicht ganz gelungen den Rand so sauber zu retuschieren das man ihn nicht sieht.
Habs' nochmal mit unschärfe Versucht, gefällt mir aber auch nicht so recht.
Tips? Kommentare? Danke im Voraus.
LG
Andreas

newdimage
23.02.2005, 12:03
Hallo Andreas,

die Idee ist gut, die Umsetzung hapert meines erachtens nach an dem zu glatten Mond. Unser Erdtrabant wirft doch sehr schöne Schatten (das berühmte Gesicht). Diese Struktur fehlt mir etwas. Oder ändere den Bildtitel ;) .

Frank

XxJakeBluesxX
23.02.2005, 14:45
Eigentlich nicht schlecht...

Was mich aber stört ist der dunkle Hinterkopf des Jungen der dazu beiträgt dass die Nase der Frau wie abgeschnitten aussieht...

agm
23.02.2005, 14:46
Hallo Andreas,

die Idee ist gut, die Umsetzung hapert meines erachtens nach an dem zu glatten Mond. Unser Erdtrabant wirft doch sehr schöne Schatten (das berühmte Gesicht). Diese Struktur fehlt mir etwas. Oder ändere den Bildtitel ;) .

Frank
der Mond mit dem Streulicht ist Original (gestern gefotet).
Ich habe auch mit einer "Gesichtsversion" expirementiert, allerdings wirkt das dann unrealistisch (Tiefenschärfe; Ausleuchtung)
Danke für dein Kommentar.

LG
Andreas

pansono
23.02.2005, 14:50
hast du mal versucht wie es aussieht, wenn du die auswahlkanten beim gesicht etwas weicher machst? es sieht so etwas sehr hart "ausgeschnitten" aus.