Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Aufruf] Care-Pakete für Tina
http://www.mc-com.de/4images/data/thumbnails/43/halloall.gif
Mädels, ich hätte da gerne mal ein Problem und stecke ganz schön in der Bretagne:
Hier liegt nun die Gratis-Paketmarke der Post - Wattmachichnu :?: :?: :?:
Aus dem Thread "Geschenk der Post" (http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=214549#214549):
ähm *meld*
Falls Ihr nicht wisst, wem Ihr dann was schicken sollt: ich liebe alles, was mit Schokolade und Nüssen zu tun hat, ausserdem natürlich Fotokrempel, Schmuck, Schuhe, Parfum, Bücher und was sonst noch so anfällt :mrgreen:
Viele Grüße
Tinahttp://www.mc-com.de/4images/data/thumbnails/43/sm_lekker.gif
Guuuute Ideeeee - ich packe gleich, wer macht mit?
Die Postanschrift der Lady steckt im Impressum ihrer Homepage - falls dort geputzt wird: Ich hab' ein Backup - drop me a Mail :lol:
newdimage
23.02.2005, 11:53
Morgen Manni,
ich hab gerade was mit unserem Postboten über die Aktion geklängert:
Erwartet wird ein riesiges Chaos, vor allem wg. e°°y. Schlimmer als doubleuuu in Mainz. Nimm Dir also einen Wintervorrat Päffgen mit zur Post.
Frank
Bei uns auf der Post werfe ich das Paket mit dem Aufkleber über die Theke, den Rest machen die Damen und Herren von alleine.
So machen wir das bei Freeway oder Päckchen (frankiert) immer.
Und nach mir die Sintflut...
<gröööhl> na dann wart ich mal ab ;)
Viele Grüße
Tina
XxJakeBluesxX
23.02.2005, 15:06
Klasse Idee von Manni... :top:
Wenn ich nicht krank wäre würde ich sofort einen Großeinkauf bei "Feinkost Albrecht" machen und ein schönes Paketchen packen... :roll:
newdimage
23.02.2005, 15:08
Wenn ich nicht krank wäre würde ich sofort einen Großeinkauf bei "Feinkost Albrecht" machen und ein schönes Paketchen packen... :roll:
Raff Dich auf, Claudio. Tina wirds Dir danken. 20 KG Schokolade, das reicht bis Limburg
XxJakeBluesxX
23.02.2005, 15:28
Raff Dich auf, Claudio. Tina wirds Dir danken. 20 KG Schokolade, das reicht bis Limburg
Besser nicht. Wäre ja auch schön blöd wenn mir bei ALDI jemand aus der Firma über den Weg läuft und sich wundert was ich trotz Krankheit da mache. Ausserdem will ich bis Sonntag wieder fit sein, da feiert meine Schwester ihren 41. Geburtstag. Also werde ich mich lieber schonen, brav meinen Pfefferminztee schlürfen und Zwieback essen... :)
newdimage
23.02.2005, 15:33
Hi Claudio, ich habe letzte Woche Kräutertee gehabt. Jeden Tag drei Liter (keinen Hopfenblütentee). Guck das Du nicht vom Fleisch fällst und gute Besserung.
Wie wär´s wenn wir Tina jeder n´paar Kilo Broccolitee schicken? ;)
XxJakeBluesxX
23.02.2005, 15:53
Guck das Du nicht vom Fleisch fällst und gute Besserung.
Ich hab noch Fleisch genug in Reserve... :roll:
Danke... :)
Wenn meine Freundin spitz kriegt, daß ich auch nur 1 Gramm Schokolade verschicke, wird sie sofort ausziehen!
:cry:
Wenn meine Freundin spitz kriegt, daß ich auch nur 1 Gramm Schokolade verschicke, wird sie sofort ausziehen!
Du musst das geschickt machen und ihr auch eine spendieren, dann ist sie beschäftigt :idea:. Und nebenbei versteckst du die Koffer, dann kann sie auch nicht packen. Müssen Männer denn immer so unflexibel sein ?
newdimage
23.02.2005, 16:13
So einfach ist das? Moment, ich hol mal eben die Paketmarke aus dem Müll .....
Na ja, das ist der Unterschied, ich möchte das mein Schatz bleibt...
Und wenn schon..., deine Frau wird erleichtert sein, wenn deine Freundin auszieht :lol:.
Und wenn schon..., deine Frau wird erleichtert sein, wenn deine Freundin auszieht :lol:.
Äh - ich habe habe nur eine Freundin... keine Frau!
Äh - ich habe habe nur eine Freundin... keine Frau!
War doch auch nur ein Scherz, darum doch der :lol:.
Ach so, war schon verwirrt...
newdimage
23.02.2005, 16:40
sascia meinte eine Menage a trois. Ich meinte, Deine Freundin würde bei mir ausziehen. Ja, Olaf so sind wir nun mal, immer einen Scherz in der Hinterhand.
sascia meinte eine Menage a trois.
Wattissendat? Vorsicht, dieses Forum ist FSK 16 :cool:
Ergänzende Frage: Warum zieht die Freundin sich aus, wenn man Schokolade verschickt? ;)
OK, back to the roots, ich bring dann mal Struktur in diese Nummer:
Tina-Care-Paket-Liste:
01. ManniC [x] packed [ ] intended [ ] sent
02. ...... [ ] packed [ ] intended [ ] sent
Isch abe gar keine Paketkarte :cry:.
Die Post hat mich vergessen und das ganz ohne
Keine-Werbung-Aufkleber auf dem Briefkasten.
Hm,
dann schicken wir Sascia doch lieber ein paar Pakete mit Paketmarken...
Nee, lass mal :-). Ich hab gar nix zu verschicken
und bei mir zieht auch keiner aus, den ich verschicken
könnte ;).
Du brauchst ja nix verschicken.
Wir schicken Dir am 25.2. oder wann die Aktion ist, alle übrig gebliebenen Paketmarken. Die kannst Du dann eh wegwerfen, weil die Aktion vorbei ist.
Bei uns im Hausflur liegen 3 Stück rum.
:cool:
Och wie nett :cool:, Altpapier habe ich doch aber so schon genug
und solche Mühen braucht ihr nun wirklich wegen mir nicht auf euch zu
nehmen. Ich bin ja heute nicht so :P.
ähm, soll ich schonmal langsam den Keller ausräumen um Platz für die Schoko-Nuss-Pakete zu bekommen? ;)
Viele Grüße
Tina
Sicherheitshalber vielleicht auch die Garage leeren (und evtl. den Gartenteich auspumpen :cool: )
Kannst ja mit dem Postboten eine Abmachung durchziehen: er soll nur jeden tag ein Päckchen bringen. Dann hast du das ganze Jahr was davon! :D
Hallo Tina,
ich habe auch einiges hergerichtet, aber unser "Zusteller" ( er verdient den Namen nicht wirklich) hat in seinem ganzen Gebiet keinen einzigen Freeway-Paketschein eingeworfen.
Wir alle ( meine Nachbarn und ich ) haben uns heute Nachmittag per FAX bei der Post beschwert, wahrscheinlich hätte ich mich weniger geärgert wenn ich das Problem meinem Hund erzält hätte, der hätter vor Begeisterung mit dem Schwanz gewedelt :top:
Hansevogel
24.02.2005, 20:47
Unser Hausmeister hat eine repräsentative Umfrage bei etlichen der 250 Mieter gestartet und "ausgewertet": Niemand (auch nicht die ohne "Werbung-einwerfen-verboten-Schild") hat per Post oder sonstwie einen Paketschein erhalten.
Ohne irgendwen irgendwas unterstellen zu wollen... die Scheine lassen sich möglicherweise finanztechnisch gesehen lukrativ verscherbeln?!
Gruß: Hansevogel
newdimage
25.02.2005, 09:37
Sicherheitshalber vielleicht auch die Garage leeren (und evtl. den Gartenteich auspumpen :cool: )
Die Garage dürfte eh noch nicht wieder eingeräumt sein, Bush ist ja erst einen Tag weg und gestern war Tina inne Kirche.
So, nearly ready for Takeoff.
Minus 4 Grad, ich glaub' ich nehme Ein- und Dreibein mit um die Schneise zum Schalter genügend breit zu gestalten.
Noch ein wenig nachschminken, dann geht's los:
http://www.mc-com.de/4images/data/thumbnails/52/PICT2198.JPG (http://www.mc-com.de/4images/details.php?image_id=896)
Tina-Care-Paket-Liste:
01. ManniC [x] packed [x] intended [ ] sent
02. ......... [ ] packed [ ] intended [ ] sent
@Manni: :lol:
hm, und diejenigen, die keinen Schein bekommen haben.... ich würd mich da auch beschweren. Da steckt sicher der ein oder andere Zusteller das Geld für diverse Scheine ein, so sollten solche Aktionen wirklich nicht laufen :(
Viele Grüße
Tina
@Manni: :lol:
hm, und diejenigen, die keinen Schein bekommen haben.... ich würd mich da auch beschweren. Da steckt sicher der ein oder andere Zusteller das Geld für diverse Scheine ein, so sollten solche Aktionen wirklich nicht laufen :(
Viele Grüße
Tina
Bei mir is auch noch keine Marke angekommen
Ich denk mal das seeeehr vieeeeeele Schein nicht ankommen werden ..... :-(
Hier ist einer angekommen, aber ich hab ihn nicht verkauft :roll:
DieterFFM
25.02.2005, 11:19
Hier ist einer angekommen, aber ich hab ihn nicht verkauft :roll:
Ich schon, nur so lässt sich die D7 refinanzieren... ;)
Fassung für Erwachsene:
Bei uns kam in der ganzen Siedlung nicht ein Schein an. Ist aber nicht weiter tragisch, das Reklamationspaket zu Minolta konnte ich ja unfrei schicken. :lol:
MiLLHouSe
25.02.2005, 11:44
ich hab daheim so ne marke rumliegen, toll, nur brauchen tu ichs momentan nicht.
naja, darauf hat die post ja spekuliert, dass nur rund 10 % das angebot nutzen werden...
astronautix
25.02.2005, 11:58
Nach ersten Berichten im Radio ist die Lage in den Filialen noch sehr entspannt. Sooo viele werden dann heute nicht unebdingt etwas zu verschicken haben. In die Firma haben wir eine Paketmarke bekommen und nach Hause auch.
DieterFFM
25.02.2005, 13:35
Ich war gerade in einer Postfiliale in Frankfurt (nein, nicht wegen dem Care-Paket :P ), absolut tote Hose!
Ich war gerade in einer Postfiliale in Frankfurt (nein, nicht wegen dem Care-Paket :P ), absolut tote Hose!
Bei uns auch und laut der Postagentur war noch keine Freemarke da :flop:
Ich war gerade in einer Postfiliale in Frankfurt (nein, nicht wegen dem Care-Paket :P )
pfffff!
;)
Tina
newdimage
25.02.2005, 19:36
Sei nicht traurig, Tina, ich hab das Snickers von Karneval noch und wenn Du nicht genug Pakete bekommst, bring ich Dir den Schokoriegel mit nach Limburg.
Tina-Care-Paket-Liste:
01. ManniC [x] packed [x] intended [x] sent
02. ......... [ ] packed [ ] intended [ ] sent
[x] habe fertig
Wieso fühle ich mich nur so einsam in dieser Liste?
Sei nicht traurig, Tina, ich hab das Snickers von Karneval noch und wenn Du nicht genug Pakete bekommst, bring ich Dir den Schokoriegel mit nach Limburg.
ja bitte, ich denke nicht, dass Manni´s Paket ausreicht :cry: ;)
@Manni: :kiss:
Viele Grüße
Tina
@Manni: :kiss:
Danke Hasi *puterrotwerd* :oops: ,
aber 50% von diesem Bussi gebühren einer gewissen UteD (sh. Zeddel in the Package),
sie hat plausibel argumentativ verhindert http://www.mc-com.de/4images/data/media/43/sm_itchy.gif, dass es ein solches Paket wurde:
Kronkorken nach Kronberg :lol:
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/6/PICT4762_Kopie.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=11550)
Stattdessen ist es dieses hier:
Care-Paket für Tina
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/6/PICT4760_Kopie.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=11549)
tststs, dann schonmal ein großes Danke an Ute! Mehr dazu, wenn die Post den Weg gefunden hat ;)
Viele Grüße
Tina
Sind das original Kronberger Kronkorken aus der Sektkellerei Kronau & Kronsorten :?:
Cassandra
26.02.2005, 12:34
Da ich das Geschenk der Deutschen Post zwar bekommen habe, aber momentan nichts damit anfangen kann, habe ich das Teil bei einem bekannten Internet-Versteigerer eingestellt :!:
Da ich das Geschenk der Deutschen Post zwar bekommen habe, aber momentan nichts damit anfangen kann, habe ich das Teil bei einem bekannten Internet-Versteigerer eingestellt :!:
Das Teil ist doch nur gestern gültig gewesen! Da gibt Dir jetzt noch jemand Geld für?
Cassandra
26.02.2005, 16:50
Das Teil ist doch nur gestern gültig gewesen! Da gibt Dir jetzt noch jemand Geld für?
Wer sagt das? Bei Äh Bey bekommst Du doch jeden Ramsch los :lol:
Dimagier_Horst
26.02.2005, 18:15
Da gibt Dir jetzt noch jemand Geld für?
Dafür gibt es bereits einen Sammlermarkt :!:
Dafür gibt es bereits einen Sammlermarkt :!:
Shit, versemmelt :evil: - aber für einen guten Zweck :lol:
XxJakeBluesxX
27.02.2005, 15:25
Und? Hat schon einer geboten?
Aktueller Stand aus dem Online-Tracking:
Status: Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug eingeladen.
Status von: 28.02.05 08:40
Vorgang: Es erfolgt der Transport zum Empfänger.
....wobei DHL selbständig aufgrund der PLZ meinen Schreibfääähler in der Ortsbezeichnung korrekt korrigiert hat, allerdings die Strassenbezeichnung (auf dem Kleber Korrekt) total anderweitig interpretativ notiert hat --- ob das wohl gutgeht? :roll:
astronautix
28.02.2005, 12:46
Ein Zusteller hat mir heute morgen erzählt, dass DHL die ganze Aktion über 70 Millionen Euro gekostet haben soll.
So viel Rückwaren wie heute haben wir schon lange nicht mehr zurück bekommen.
ob das wohl gutgeht? :roll:
es ist gutgegangen, und wie! Heee, tausend Dank Euch beiden! Ihr habt mein Überleben bis zum Wochenende gesichert! :kiss:
Viele Grüße
Tina
Ihr habt mein Überleben bis zum Wochenende gesichert! :kiss:
Na prima, gerne.
Halt durch, auch wenn es eng wird. 2 days left - und Frank bringt dir ein Snickers mit.
und Frank bringt dir ein Snickers mit.
das sollte er mal lieber nicht vergessen ;)
Viele Grüße
Tina
Frank ??? Sach mal piep......
Oder sollte ich mal einen neuen Thread starten?
[AUFRUF] Snickers für Tina nach Limburg
Hallo Manni/Ute,
ich versuche an die Kekse für Ute zu denken.
LG Jan
ich versuche an die Kekse für Ute zu denken.
Hääääääähhhhhh?
Hier sitzen 2 personifizierte Fragezeichen vor dem Display
Aldi-Vitalkekse, die mit dem Suchtpotential, do you remember Bamberg?
Jan
Aaaaaahhhh --- die Leuchte leuchtet :top: :top: :top:
Sch.... Kalkimhirn :evil:
newdimage
03.03.2005, 14:18
Darf ich auch mal ausser Haus sein?
Ich denk schon an das olle Snickers.
Und die Vitalkekse nicht schon auf der Hinfahrt aufkrümeln, der Tag wird lang.
wie jetzt? So einfach so weggehen ? Ohne unsere Genehmigung? Na jaaa, ich drück nochmal ein Auge zu ;)
Viele Grüße
Tina
newdimage
03.03.2005, 15:54
wie jetzt? So einfach so weggehen ? Ohne unsere Genehmigung? Na jaaa, ich drück nochmal ein Auge zu ;)
Viele Grüße
Tina
Du bist ja nie da, wenn man Dich mal braucht. Trotzdem: danke für Deine grosszügige Nachsicht. ;)
Du bist ja nie da, wenn man Dich mal braucht.
iiich? hm, mich braucht niemand :(
Viele Grüße
Tina
newdimage
03.03.2005, 16:39
Du bist ja nie da, wenn man Dich mal braucht.
iiich? hm, mich braucht niemand :(
Viele Grüße
Tina
Richtig Manni, es sei denn, man möchte sich mal für ne Stunde abmelden :P