PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony HX60V

janny
29.03.2015, 14:15
ich bin im Englischen nicht so bewandert.
Wer kann mir sagen, was diese Meldung bedeutet?

http://www.sonyalpharumors.com/sr4-some-more-hx60-and-wx350-successor-camera-info/

Eine HX60V gibt es doch schon seit ca. 1 Jahr, will Sony eine bessere auf den Markt bringen, oder sollen deren Eigenschaften in der WX350 verbaut werden ?

Werner

DonFredo
29.03.2015, 14:26
SAR behauptet wieder einmal, dass für die HX ein Nachfolger mit einem Viewfinder kommen soll und für die WX ein 20-fach Zoom.... :zuck:

BeHo
29.03.2015, 14:28
Eigentlich geht es in der Glakugel um das Alpha System, wobei ich die Glakugel gerne für das komplette Segment geöffnet haben möchte.

Zu der SAR-Meldung: Ich habe es nur kurz überflogen, aber es geht darum, dass Sony angeblich u.a. einen Nachfolger der HX60 bringen wird, der kleiner als die bisherige Version sein und zusätzlich einen elektronischen Sucher haben soll.

Warum dann noch eine WX mit 30-fach-Zoom dazu kommen sollte, verstehe ich nicht so ganz.

HX in WX-Größe und WX mit HX-Zoom sähe für mich eher nach Zusammenlegung der beiden Produktlinien aus.

Da bin ich ja mal gespannt.

janny
29.03.2015, 14:32
na, da wird der "Nachfolger" wohl wieder nur den kleinen Sensor haben :cry:
Ich habe die 50V, und da nervt mich das Rauschen schon.

Werner

BeHo
29.03.2015, 14:35
Das weiß man aber vor dem Kauf.

Goßer Sensor, großer Telebereich und Kompaktheit sind halt nicht vereinbar.

Wenn Kompaktheit gewünscht ist, muss man sich von einer der ersten beiden Eigenschaften verabschieden und landet dann z.B. bei der RX100 oder der HX50/60.

edroony
16.04.2015, 20:08
Das weiß man aber vor dem Kauf.

Goßer Sensor, großer Telebereich und Kompaktheit sind halt nicht vereinbar.

Wenn Kompaktheit gewünscht ist, muss man sich von einer der ersten beiden Eigenschaften verabschieden und landet dann z.B. bei der RX100 oder der HX50/60.

...oder bei der RX100 und der HX50V landen :crazy:
VG
EdRoony