Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hochzeit in Aussicht
844/DSC01062-4.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=222775)
Heute mit Bekannten unterwegs gewesen. Und die beiden wollen sich trauen zu Trauen
Hey!
Schön, dass die beiden heiraten wollen! :top:
Verrätst du mir, warum du sie dann vor eine "Kettenblockade" gestellt hast? Fotos sagen ja auch inhaltlich etwas aus.
Die Idee, sie als Scherenschnitte vor eine Stadtansicht zu stellen, ist sicher schön. Aber da sollte meiner Meinung nach keine Kette den Weg versperren...denn was sagt das Foto dann auch aus?
Redeyeyimages
28.03.2015, 23:22
Kette -> Fesseln -> gefangen -> usw.
Kurt Weinmeister
28.03.2015, 23:26
Den Sprung wagen -> gemeinsam Hürden überwinden -> Grenzen überschreiten?
Hallo Dana
Natürlich kann ich dir das erklären.
Die beiden werden erst heiraten. Um den Weg den gemeinsamen ,der im Hintergrund
zu sehen ist, zu beschreiten. Nach der Hochzeit stehen die beiden dann hinter der Kette.Sprich die Hochzeit als Hürde in Form der Kette zu sehen.
Gedanke ist auch dort nochmal hinzugehen und nach der Hochezit nochmal eine Aufnahme zu machen. Beide ein Stück weit weg richtung Wiese
Ich hoffe mal nicht das ich da zu merkwürdige Gedanken habe. Hatte es den beiden auch versucht so zu vermitteln... :D Na zumindest haben sie mitgemacht.
lg
Jürgen
Den Sprung wagen -> gemeinsam Hürden überwinden -> Grenzen überschreiten?
:top:
Da war ich zu langsam oder du zu schnell :crazy:
Kette -> Fesseln -> gefangen -> usw.
Das könnte die Symbolik nach 30Jahren Ehe sein :crazy:
Redeyeyimages
28.03.2015, 23:38
Ich warte nach 2 Jahren das ich endlich die Scheidungspapiere in Händen halte :D
Ich warte nach 2 Jahren :D
Autsch......
Redeyeyimages
28.03.2015, 23:44
Es tut nicht weh. War nur sehr enttäuscht.
Doch jetzt hab ich Zeit für mich die och nutze und endlich wieder das Leben genießen kann.
Bei mir hat es auch 11 Jahre und eine Scheidung gebraucht, um endlich den Richtigen neben mir zu haben. Ist einfach manchmal so...
Ok, mit dieser Geschichte, dass du sie nach der Hochzeit HINTER die Ketten stellst, ergibt das Ganze durchaus Sinn...allerdings finde ich diese Kette eher bedrohlich und diese Geschichte des "Hürden meistern" kommt mir hier eher nicht. Warum ist eine Hochzeit auch eine Hürde, die es zu nehmen gilt?
Aber vielleicht habe ich da einfach andere Gedanken. :D Es scheinen sich ja einige damit identifizieren zu können! :top:
Redeyeyimages
28.03.2015, 23:52
Da kann ich dir in allen Punkten zustimmen Dana :top:
Ich würde es als Innere Hürde sehen. Sich zu binden. Sich zu versprechen...mit guten und den schlechten Tagen. Eine Grenze überschreiten die aus dem unverbindlichen etwas
mit Brief und Ring macht.
Und schön das auch die negativen Eindrücke hier zu Wort kommen.
Aber wer kann es auch schon ahnen das der schönste Tag im Leben irgendwann zum Trauerfall mutieren kann. In sofern wundert es ja auch nicht, das jeder so seine Sichtweise auf die Kette hat :-)
Bei mir hat es auch 11 Jahre und eine Scheidung gebraucht
Ich hab es 19 Jahre ausgehalten. :oops:
Hallo allerseits,
ich bin seit fast 30 Jahren (plus 7 Jahre "Vorbereitung") gerne IN der Kette.
Man kann das aus beiden Richtungen betrachten.
Ist es ein Gefängnis, ist es eine Befreiung ?
Ich kann nur von mir reden, es ist ein befreiendes Gefängnis, in dem ich gerne sitze.
Für mich passt das Bild, ich würde die Kette um mich und meine Frau legen.
Gruß, Werner
Traumtraegerin
29.03.2015, 00:50
Ich hab es 19 Jahre ausgehalten. :oops:
Sorry, das ist OT... Ich habe nicht geheiratet , um etwas oder jemanden "auszuhalten"... Meine erste Ehe wurde nach 22 Jahren geschieden, und trotz des ganzen Kummers möchte ich heute nicht derart negativ darüber reden.
Das Bild gefällt mir, ich sehe nicht die Kette, sondern das Paar. Die Kette muss man nicht zwingend negativ sehen, sondern auch als Symbol für Verbundenheit.
SMeine erste Ehe wurde nach 22 Jahren geschieden, und trotz des ganzen Kummers möchte ich heute nicht derart negativ darüber reden.
Für manchen war es aber vielleicht ein "Aushalten"?
Ich lasse auf meinen Exmann auch nix kommen, ich mag ihn immer noch sehr gern! Aber der Richtige...tja, das ist halt Gottlieb. :D
Ich würde überhaupt keine Kette nehmen, ich würde uns in ein Blumenfeld schmeißen. :D