PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : α5100 Kann die Alpha 5100 einen oder mehrere externe Blitze steuern?


Alexhibition
28.03.2015, 15:46
Hallo Zusammen,

gibt es die Möglichkeit mit dem internen Blitz der Alpha 5100 andere Sonyblitze zu steuern oder auszulösen? Wenn ja, kann man die externen Blitze auch auf Automatik lassen oder muss man sie manuell steuern?

Weiters würde ich gerne in Erfahrung bringen ob der F60M Blitz immer noch mit überhitzungsproblemen zu kämpfen hat oder ob sich da mittlerweile schon was am Modell geändert hat.

LG
Alexhibition

Redeyeyimages
28.03.2015, 16:21
Wie es auf der Sonyseite steht zu der Kamera ist sie nicht fähig das Sony WL System anzusteuern.

lüni
28.03.2015, 16:35
Hallo,
Yn560 iii funktioniert, wenn man den eingebauten Blitz als steuerblitz verwendet. Aber kein TTL.
Steffen