PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aus dem Staub gemacht ...

Kurt Weinmeister
27.03.2015, 17:04
... und er sah mich da liegen und dachte, er müsste jetzt den Notarzt holen.

1360/STH_2015_03_18_813.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=222711)

Als er sah, was ich da machte, war er erleichtert.

Dana
28.03.2015, 01:31
Hallo, Kurt!

Was ein schönes, künstlerisches Bild! Du bist wirklich noch Anfänger? Ich würde dich ja durchaus in den nächsten Bereich bitten, denn das Bild hat viel Mut, eine tolle Komposition und eine gute Tiefe. Ich glaube nicht, dass du noch wie ein Anfänger denkst.

Gut, dass kein Notarzt kommen musste. ;)

BeHo
28.03.2015, 02:35
Wenn ich mir so dieses und Deine anderen Fotos in der Galerie betrachte, hast Du in diesem Bereich wirklich nichts mehr verloren. :top:

Ab damit in den wirklichen Trau-dich-Bereich. ;)

Kurt Weinmeister
28.03.2015, 12:38
Dana und BeHo: Vielen Dank für die Blumen!
Darüber freue ich mich wirklich!

Bis dato habe ich mehr 08/15 Urlaubsfotos mit einer Minolta 505si und einer Canon 450D "geschossen".
Etwas, was ich mir eigentlich hinterher so gut wie nie mehr angeschaut habe und wenn ich sie hier reinstellen würde, wüsstet ihr auch warum :oops:

Jürgen hatte letzten Sommer als Geburtstagsgeschenk einer Kollegin einen Tag "Fotounterricht" geschenkt und ich hatte mich dazu geklinkt.
Seitdem lese ich mehr die Theorie und bin eigentlich erst jetzt mit der A7 II aktiver.

Umso mehr freut mich natürlich, dass vom Lesen, dem Betrachten aus meiner Sicht guten Fotos (hier im Forum) und nicht zuletzt von Jürgen's Anregungen offensichtlich was hängengeblieben ist.

Der Kurt, der weiter fleißig üben wird ...

Dana
28.03.2015, 14:52
Du hast in Jürgen einen sehr guten Lehrmeister. Jürgen hat einen tollen Blick für die Dinge und macht sehr feine und gut durchdachte Aufnahmen. Halte dich an ihn...zwei Stunden mit ihm durch die Stadt oder die Botanik sind mehr wert als das lange Stöbern in Büchern (obwohl man das ja noch zusätzlich machen kann).

jqsch
28.03.2015, 19:58
Wieder ein kreatives Bild. Abfotografieren ist nicht deine Art der Fotografie. . Das Bild hat Tiefe und eine schöne Schärfenstaffelung und passt zum Titel.

Danke für das Lob Dana.

About Schmidt
26.04.2015, 21:53
Alles richtig gemacht. Da geht selbst der Kopflose Radfahrer durch. Aber wenn man einen Fotografen am Boden liegen sieht, kann man schon mal sein Kopf verlieren. Neulich lag ich auch so am Boden, die Mütze über die Kamera gedeckt, dass ich den Sucher besser sehe. Plötzlich spricht mich auch ein Wanderer an: "Alles OK?" Ja, ich fotografiere nur. :)

Gruß und weiter so!
Wolfgang

Hubert P.
27.04.2015, 09:30
Na ich wünschte, ich hätte mal so viel Kreativität :lol::lol:

Irmi
27.04.2015, 20:25
...Neulich lag ich auch so am Boden, die Mütze über die Kamera gedeckt, dass ich den Sucher besser sehe. Plötzlich spricht mich auch ein Wanderer an: "Alles OK?" Ja, ich fotografiere nur. :)

Gruß und weiter so!
Wolfgang

Ist doch gut so. Meist wird überall geklagt, daß sich leider keiner kümmert. :roll:
Dann doch lieber einmal zu viel, als zu wenig.

@Kurt
Das Bild ist klasse.:top:
@Dana,
deinem Lob für Jürgen schließe ich mich uneingeschränkt an.

About Schmidt
28.04.2015, 06:29
Ist doch gut so. Meist wird überall geklagt, daß sich leider keiner kümmert. :roll:
Dann doch lieber einmal zu viel, als zu wenig.

Richtig, das habe ich in dem Moment auch gedacht!
Gruß Wolfgang