Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Illusion
jottlieb
22.02.2005, 21:39
Da der Winter heute wieder zurückschlägt und ich bei diesem Wetter keine so rechte Lust habe, rauszugehen, muss ich mich halt anderweitig beschäftigen. Das Ergebnis meiner Langeweile:
Illusion (http://zeitgrund.de/22-02-1.jpg)
Vom technischen Anspruch her natürlich nicht so der Kracher, aber da's mal was anderes ist...
Leopleurodon
22.02.2005, 21:41
für 'ne Winterspielerei eine gute Idee...
Gruß, L.
Hallo,
der obere Teil des Bildes gefällt mir schon ganz gut. Besser hätte ich es noch gefunden, wenn mehr von den Bäumen und etwas weniger Weg zu sehen gewesen wären. Außerdem erscheint es mir sehr rotstichig. Mit den beiden unteren Bildern triffst du nicht so meinen Geschmack.
Du fotografierst Fotos, wenn dir langeweilig ist?
Was willst du damit zum Ausdruck bringen? Ich verstehe es nicht.
jottlieb
22.02.2005, 21:47
Du fotografierst Fotos, wenn dir langeweilig ist?
Was willst du damit zum Ausdruck bringen? Ich verstehe es nicht.
Der Titel sagt es ja eigentlich schon. Dass das, was man sieht, nicht so echt sein muss, wie es aussieht.
Hallo,
der obere Teil des Bildes gefällt mir schon ganz gut. Besser hätte ich es noch gefunden, wenn mehr von den Bäumen und etwas weniger Weg zu sehen gewesen wären. Außerdem erscheint es mir sehr rotstichig. Mit den beiden unteren Bildern triffst du nicht so meinen Geschmack.
Leider schwierig den korreten Weißabgleich zu treffen, da es sich hier um keine Fotomontage handelt, sondern um ein ausbelichtetes Foto, was an sich schon eine relativ schwierige Färbung hat.
heckpart
22.02.2005, 21:48
kein Ausdruck, nur Spielerei ;-)
Für einen echten Effekt ist die Oberfläche des "Fotos" noch zu glatt. Eventuell würden da weitere Effekte etwas Abhilfe bringen. Keine Ahnung, Welleneffekt, Rauschen und ähnliches? Ansonsten sehr schöne Idee.