Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Impact - Vorsicht, nichts für schwache Nerven!
About Schmidt
25.03.2015, 07:46
Das Leben kann grausam sein
823/Impact.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=222565)
Gruß Wolfgang
Zwergfrucht
25.03.2015, 11:59
Jo,
für den Vogel wars ungünstig,:cry: aber der Abdruck ist gut,
da würd ich hart s/w bevorzugen. :)
Gruß
Wolfram
About Schmidt
25.03.2015, 18:47
Hallo Wolfram,
ich habe noch ein weiteres Bild mit engerem Ausschnitt, das ist Sw, reiche ich später mal nach.
Gruß Wolfgang
Zwergfrucht
25.03.2015, 19:12
:top:
Wolfram
Den hat es aber voll erwischt. Ich denke auch, s/w würde dem Bild gut tun.
Irgendwie unpassend im Moment dieses Bild und besonders der Titel ...
About Schmidt
25.03.2015, 19:52
Ja, darüber habe ich auch nachgedacht,
leider habe ich von dem Absturz in Frankreich erst danach erfahren, sonst wäre es nicht online.
Unsere Tochter ist momentan für 4 Wochen im Schüleraustausch in den USA. Da kann sich jeder denken, wie man sich da fühlt. Mehr möchte ich dazu nicht gern sagen.
Gruß Wolfgang
About Schmidt
26.03.2015, 20:53
Hier mal noch eine SW-Bearbeitung. Kein Ausschnitt, die Aufnahme wurde so gemacht.
823/Impact_SW.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=222668)
Gruß Wolfgang
slowhand
26.03.2015, 21:04
Das ist krass. Hinterlässt ein Vogel in Glas so einen Ein-/Abrduck? :shock:
ingoKober
26.03.2015, 21:17
Tauben, Reiher und Papageien tun das. bei anderen sieht man eher nichts.
Viele Grüße
Ingo
Eulen hinterlassen auch Abdrücke.
Klick (http://www.spiegel.de/panorama/aufprall-eule-hinterlaesst-praezisen-abdruck-auf-fenster-a-773983.html)
Gruß, Dirk
About Schmidt
26.03.2015, 21:35
Scheinbar, wobei es mir lieber gewesen wäre, der Vogel wäre noch am leben. :(
Ja, darüber habe ich auch nachgedacht,
leider habe ich von dem Absturz in Frankreich erst danach erfahren, sonst wäre es nicht online.
... und einen Tag später stellst Du das nächste Bild rein ... :flop:
Ach komm... Flugzeug, Vogel - das ist doch alles weit hergeholt.
Sowas muss doch wohl noch erlaubt sein.
Und Wolfgang hat das sicherlich nicht als lustige Satire eingestellt.
Es gibt keine Regel, dass ein gutes und/oder viel beachtetes Foto geschmackvoll sein muss. Ob man das Wort "leider" einfügen will, sei jedem selbst überlassen.
Gruß von einer mit leider doch zu schwachen Nerven...
About Schmidt
27.03.2015, 08:12
... und einen Tag später stellst Du das nächste Bild rein ... :flop:
Erstens hat der Absturz, eine krasse wende genommen, weil absichtlich herbei geführt. Und ändern tun wir beide nichts mehr daran. Außerdem kann ich, außer beim Titel, keine Verbindung zwischen Bild und Flugzeugabsturz herleiten.
Gruß Wolfgang
Das ist auch Quatsch, Wolfgang. Sorry, wenn ich das mal direkt sage, aber das ist falsche Anteilnahme. Wenn du diese Fotos zeigen wolltest, hattest du jedes Recht dazu.
Ich kann es verstehen, dass 2001 die WorldTradeCenter-Szene aus Spiderman rausgenommen wurde, weil ein ganzes Volk traumatisiert war. Aber ein Abdruck eines Vogels (selbst das Bild eines zermatschten Vogels wäre es nicht) stellt keinerlei "Weglassverpflichtung" dar, das ist doch arg weit hergeholt, meint ihr nicht auch.
stellt keinerlei "Weglassverpflichtung" dar, das ist doch arg weit hergeholt, meint ihr nicht auch.
+1 :top:
Zwergfrucht
27.03.2015, 11:26
Hi Wolfgang,
ich finde die erste Version bedeutend besser,
weil die Flügel und die Schwanzfedern mit drauf sind,
etwas größer wäre noch besser gewesen um bei der Gestaltung etwas spielen zu können.
Die Bearbeitung würde ich viel viel mehr ins Kreative bringen da dann der ganze Ausdruck und Eindruck verstärkt wird, mein ich.
Hintergrund dunkel und Taube verstärkt hell z. B. :)
Gruß
Wolfram
About Schmidt
27.03.2015, 14:55
... das ist doch arg weit hergeholt, meint ihr nicht auch.
So sehe ich das auch.
@all
Danke für euer Feedback
Wolfgang
@ About Schmidt
nichts für ungut aber mir ging es nicht um die Bilder sondern um Deine Aussage ... das war nicht stimmig!