Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HAPPY......Mein Baby ist da.......klein, fein, schwarz
Peter a. T.
22.02.2005, 19:27
Hallo, nach 6 Tagen Wehentätigkeit (=Wartezeit............danke Hermes :flop: ) ist es da, mein Baby, es heißt übrigens A2. Ist doch nett, der Name, nicht wahr??
So, nun gibts gleich was zu futtern (=Akku) und dann hoffe ich, dass wir uns auch miteinander unterhalten können (=tüchtig ausprobieren).
Erster Eindruck: SUPER (ebay für 638€), nichts dran!
Gleich eine Frage, welche CF-Karte könnt ihr mir empfehlen, ich denke an 1GB (Marke??). Ja, ich habe den Test gelesen, aber er hat mich mehr verwirrt.........
Danke für Tipps? So, mal schauen, ob das Fläschchen angewärmt ist (=Akku aufgeladen ist). Werde dann berichten.......
Viele Grüße von Peter :lol:
DonFredo
22.02.2005, 19:44
HAllo Peter,
na dann herzlichen Glückwunsch, insbesondere, dass Du noch ein A2 abbekommen hast... ;)
Testen bis zum Umfallen ist jetzt angesagt und vielleicht mal im Vergleich die Einstellungen von WinSoft verwenden.
Die endgültigen Einstellungen sind aber nur durch hinreichende Eigenversuche festzustellen,
denn die kleine schwarze Lady ist schon ein wenig anspruchsvoll... ;)
jottlieb
22.02.2005, 20:22
Wegen CF-Karten: Die Toshiba von Reichelt.de
Sind günstig und haben eine gute Geschwindigkeit.
tgroesschen
22.02.2005, 20:24
Tja.. und meine Toshiba ist mir sang und klanglos abgeraucht....
Ich kaufe nur noch Lexar, die sind auch in der Empfehlungsliste von
KoMi drin.
Viel Spaß mit deiner kleinen schwarzen!
Hallo Peter,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Baby,
meines ist schon etwas älter :cool:
Hallo Peter,
und es kann schon ganz alleine Fotos machen... :lol:
(wenn man es auf Intervall-Funktion einstellt...)
Hallo Peter,
auch von mir Glückwunsch zum kleinen schwarzen Baby und viel Spaß damit. :top:
Hallo Peter,
Sunny, hast Du Dich auch schon um einen Kindergartenplatz für die kleine schwarze bemüht? ;)
Gruß
Jürgen
Testen bis zum Umfallen ist jetzt angesagt
NEIN!!! Nicht testen! Finger vom Obejektivdeckel! ;)
Fotografieren!
DonFredo
22.02.2005, 21:09
NEIN!!! Nicht testen! Finger vom Obejektivdeckel! ;)
Fotografieren!
Wieso nicht :?: Gibt doch schöne bunte Bilder... ;) ;)
Hallo Peter,
...und meines ist jetzt dick und fett :lol:
Hi,
viel Spaß mit der A2.
Ich habe die ScanDisc ultra II 1.0 GB = ist superschnell alles bestens und nicht mehr teuer.
Hallo Peter,
und es kann schon ganz alleine Fotos machen... :lol:
(wenn man es auf Intervall-Funktion einstellt...)
... :) ;)
Gruss Dieter
dancefan
23.02.2005, 09:05
Meins liegt in seiner Tragetasche und schmollt, weils Wetter so schlecht ist :cry:
doctorWu
23.02.2005, 09:55
Hallo Peter,
kann mich noch gut zurückerinnern, als mein A2-Päckchen letztes Jahr ankam... mann, war das ein Feeling! Viel Spaß und Glückwunsch, dass Du noch eine Lady In Black erwischt hast!! Ich hab übrigens damals bei Computeruniverse.de die Transcend 45x, 1GB bestellt, läuft bestens, lag bei etwa 75 Euros.
Dann kann der Frühling ja kommen!
Viele Grüße,
Manfred :)
Meins liegt in seiner Tragetasche und schmollt, weils Wetter so schlecht ist :cry:
Meins sitzt auf der Fensterbank und schaut dem Schnee beim Fallen zu. Es scharrt schon kräftig mit der Gegenlichtblende und möchte raus. ;)
Hallo, nach 6 Tagen Wehentätigkeit (=Wartezeit............danke Hermes :flop: ) ist es da, mein Baby, es heißt übrigens A2. Ist doch nett, der Name, nicht wahr??
So, nun gibts gleich was zu futtern (=Akku) und dann hoffe ich, dass wir uns auch miteinander unterhalten können (=tüchtig ausprobieren).
Erster Eindruck: SUPER (ebay für 638€), nichts dran!
Gleich eine Frage, welche CF-Karte könnt ihr mir empfehlen, ich denke an 1GB (Marke??). Ja, ich habe den Test gelesen, aber er hat mich mehr verwirrt.........
Danke für Tipps? So, mal schauen, ob das Fläschchen angewärmt ist (=Akku aufgeladen ist). Werde dann berichten.......
Viele Grüße von Peter :lol:
Hi Namensvetter.
Ich habe mein Baby mit der 45x 1GB Transcend gefüttert, es hat ihm gut geschmeckt.
Die schnellsten Futtermittel sind übrigends die 80x Lexar-Karten, die jetzt auch nicht mehr sooo teuer sind.
Vergiss nicht, Dir einen guten USB2-Futtermittelbehälter zu kaufen, damit füttert man den PC wesentlich schneller als mit dem mitgelieferten USB-Kabel.