PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotokalender in DinA1


Stromae
24.03.2015, 09:41
Hallo,
Suche Jemanden, der aus meinen Bildern einen Monatskalender herstellen kann allerdings im Din A1 Format. Geld spielt dabei keine Rolle denn ich weiß, dass Drucke in der Größe sehr teuer sind. Brauche im Endeffekt sowas wie www.fotokalender.com (http://www.fotokalender.com) nur leider kann man dort kein DIN A1 auswählen. Danke für eure Hilfe

GerdS
24.03.2015, 10:24
Also ich könnte Dir so etwas machen, ich habe einen Großformatdrucker 61cm Breite, Länge durch Rolle "begrenzt" :-).
Also 60 * 90 cm ist ohne Probleme möglich.

Aber ein Thema ist das Kalendarium (müsste Bestandteil des Bildes sein) und das Zweite ist die Bindung.

Ich habe für mich mal einen solchen Kalender gedruckt und die Monate in einer Klemmschiene "gebunden".

Zum Preis kann ich nichts sagen, denn das hängt natürlich auch am verwendeten Papier.
Wenn Du 12 oder 13 solche Blätter möchtest (13 * 100 cm ein bischen Verschnitt eingerechnet) ergibt es 13m Papier.

z.B. ein von mir verwendetes Papier:
MOAB LASAL Exhibition Luster 300g 61cm x 30m Rolle ca. 210,00 EUR
Hinzu kommt natürlich die Tinte und eventuell die Zeit.

Viele Grüße
Gerd

mrrondi
24.03.2015, 10:30
https://www.fujidirekt.de/fotokalender-brillant-wandkalender

50x70 zwischen A2 und A1

Dat Ei
24.03.2015, 11:00
Moin, moin,

die letzten Kalender haben wir hier (http://www.laser-line.de) produzieren lassen. Sie bieten auch große Formate an.


Dat Ei