PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verwendet ihr Instagram?

Bandenfresser
23.03.2015, 13:05
Verwendet jemand Instagram? Oder verwendet ihr eine gute Alternativen (welche)?

amateur
23.03.2015, 13:11
Hallo,

kannst Du das präzisieren? Ich meine, man verwendet ja Instagram, weil man Instragram verwenden will. Was soll da eine Alternative sein (die ja dann kein Instagram ist)?

Es gibt natürlich weitere ähnliche Dienste wie z.B. EyeEM.

Stephan

cat_on_leaf
23.03.2015, 13:12
Ja, ich verwende Instagram. Es kommt halt immer drauf an wofür man es verwendet.

http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=155064

Ditmar
23.03.2015, 13:13
Weder Instagram oder Google+ oder What'sapp oder Twitter und schon garnicht Frazenbook. :cool:
Und was soll ich sagen, ich lebe immer noch und das ohne "Soziale" Netzwerke etc..:D
Und für meine Bilder wenn es denn mal gebraucht wird, nutze ich meine NAS mit "Photostation".

Bandenfresser
23.03.2015, 14:30
Ich meine, man verwendet ja Instagram, weil man Instragram verwenden will.

Man möchte Instagram vielleicht nutzen, aber möchte lieber einen ähnlichen Dienst nutzen, der z.B. nicht im Besitz von Facebook ist, andere Bestimmungen vorliegen oder ähnliches. Es gibt Tausende Gründe.

Bandenfresser
23.03.2015, 14:32
Und was soll ich sagen, ich lebe immer noch und das ohne "Soziale" Netzwerke etc..:D

Da bin ich eben auch vorsichtig... mich stört die Sache wie mit den Daten umgegangen wird... und doch reizt es irgendwie. Aber nicht um jeden Preis.

amateur
23.03.2015, 14:32
Man möchte Instagram vielleicht nutzen, aber möchte lieber einen ähnlichen Dienst nutzen, der z.B. nicht im Besitz von Facebook ist, andere Bestimmungen vorliegen oder ähnliches. Es gibt Tausende Gründe.

Wie schon oben geschrieben: EyeEM

Aber die Dienste sind ja hauptsächlich wegen des Zielpublikums/Netzwerks wichtig und weniger wegen des Dienstes selbst.

Da kannst Du ja Deine Bilder in einem x-beliebigen Bilderdienst hochladen.

Stephan

duncan.blues
23.03.2015, 22:01
Ich verwende DeviantArt. :zuck: