PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony a58 nur externer Blitz


armenat
23.03.2015, 11:06
Hallo Zusammen,
ich würde gerne nur den externen Blitz (Yongnou YN-560 III) benutzen. Aber egal welche Blitzeinstellung ich benutze der interne Blitz immer mit.- Z.B. für Portrait würde ich das gerne verhindern. Kennt jemand vielleicht eine Möglichkeit (außer eine Pappkappe über den Blitz zu stülpen :-) ).
Vielen Dank Jens

Redeyeyimages
23.03.2015, 11:54
Da hilft nur ein Funker wie der 560 TX hier (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=152283).

heischu
23.03.2015, 12:51
Manueller Modus und internen Blitz ausschalten...

Redeyeyimages
23.03.2015, 13:41
Das ein manueller Blitz auf der Kamera und wohl noch im Automatikmodus verwendet nicht erkannt wird und somit der Popup ausgelöst wird ist klar.