Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein erster Eisvogel
Gestern hatte ich das Glück meinen ersten Eisvogel abzulichten. Lange erhoft und nun geglückt.
823/Eisvogel_1_von_1.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=222381)
Glückwunsch. Schöner Farbtupfer in der noch recht tristen Landschaft.
.....du Ärmster........jetzt beginnt eine lange, getriebene, suchtartige Phase.
Bei mir fing es mit einem ähnlichen Foto an..........das Eisvogelfieber lässt einen dann nicht mehr los.
:top::top::top:
Sehr treffend formuliert, Peter:lol:
:top:
Viel Spaß beim Eisvogelfieber
Gratuliere! In den heimischen Wäldern bzw. beim Gewässer habe ich noch nie einen gesehen...dafür im letzten Uganda-Urlaub jeden Tag 10 oder mehr...(Giant, Malachite, Pied, Grey-Headed) und ganz ehrlich...."sattgesehen" habe ich mich davon noch lange nicht :top:
Wunderschönes Tier!
Danke danke, habe gestern auch gesehen wie der über Wasser feift mit gefühlten 200 km/h.Das ist natürlich meine Zielsetzung, nachdem ich ihn natürlich noch viele Male in sitzender Position hoffe ablichten zu können in noch besserer Qualität, ihn im Flug zu erwischen.
Kann ich den beiden "Peters" nur zustimmen. Es lässt einen nicht mehr los.
Dornwald46
23.03.2015, 12:05
.....du Ärmster........jetzt beginnt eine lange, getriebene, suchtartige Phase.
Bei mir fing es mit einem ähnlichen Foto an..........das Eisvogelfieber lässt einen dann nicht mehr los.
:top::top::top:
Wie wahr, wie wahr:top:
Stundenlange Warterei, wandern in den Rheinauen, jeder Ast, jeder Baumstamm, der über dem Wasser hängt, wird fixiert.usw.usw.
Eisvogel fotografieren-Sucht:lol:
Schmalzmann
25.03.2015, 06:21
Auch von mir Andreas , Herzlichen Glückwunsch zu diesem Foto.:top::top:
und mögen noch viele schöne Bilder von Eisvögeln folgen.:D