Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und zum Thema fragen im Forum

HeinS
22.02.2005, 12:24
Hallo
Wie man seine Frage richtig stellt (http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html#bespecific)
Noch was zum lesen :)

Ditmar
22.02.2005, 12:29
Klasse! :top:

astronautix
22.02.2005, 13:06
Ja neee ist schon klar :top:

Irmi
22.02.2005, 15:25
:itchy:

Am Besten ist der Punkt, Nicht wie ein Loser reagieren.

Wing
22.02.2005, 19:54
Genau Richtig :top:
auf so was habe ich hier nur gewartet , ein superschlauer der mir sagt wie ich eine frage zu stellen habe :top: als ob es hier nicht genug Hilfssheriffs gibt die einen sagen was Du zu tun hast und was nicht,ich stelle weiterhin meine fragen so wie es mir richtig erscheint !und den Regeln in dieses Forums entspricht.und wenn das hier nicht möglich ist,dann halt in einen Forum in dem der einzelne für voll genommen wird, und nicht gleich bei jeder gelegenheit darauf hin gewiesen was mann zu tun hat und was mann zu lassen hat.
gruß
Werner

HeinS
22.02.2005, 20:41
Hallo Werner
Ich glaube schon, dass Du die Ironie vom Verfasser des von mir geposteten Beitrags verstanden hast und Deinen Beitrag auch ironisch verstanden wissen willst. So wie ich meinen ersten Beitrag und diesen auch ;) :)

Sunny
22.02.2005, 20:46
Hallo Werner
Ich glaube schon, dass Du die Ironie vom Verfasser des von mir geposteten Beitrags verstanden hast und Deinen Beitrag auch ironisch verstanden wissen willst. So wie ich meinen ersten Beitrag und diesen auch ;) :)

Ich habe es so verstanden :top:

Jerichos
22.02.2005, 20:56
Hallo Werner
Heinz, ich bin nicht der Auffassung, dass dieser Text aus reiner Ironie verfasst wurde. Ich hab ihn nicht bis ins letzte Detail gelesen, aber er entspricht schon sehr der Wahrheit. Manch einer sollte sich da ein paar Ratschläge zu Herzen nehmen. ;)

HeinS
22.02.2005, 21:09
Hallo Jürgen
Wahrheit, versteckt hinter Ironie, so dass es keinem wehtut ;) Oder doch ernst gemeint? Ich finde es jedenfalls lustig :)

Jornada
23.02.2005, 18:28
Gibt's auch irgendwo eine Gebrauchsanweisung wie man richtig antwortet?

Sunny
23.02.2005, 18:35

Ja Peter,

wenn Du nichts falsch machen willst dann schweige :lol:

Jornada
23.02.2005, 18:39

Ja Peter,

Aber dann bestünde dieses Forum doch nur aus leeren Seiten :roll: ;)

Sunny
23.02.2005, 18:41

Ja Peter,

Peter,

ich habe doch geschrieben: "Du" :lol:

Jornada
23.02.2005, 18:42

Ja Peter,

Peter,

ich habe doch geschrieben: "Du" :lol:
Ok, ich werde es mir zu Herzen nehmen :!:

HeinS
23.02.2005, 18:52
Hallo
Genau :top:
Ich glaube, der Beitrag war damals, als das Netz noch neu war, ernst gemeint. Zuviel Fragen, die die Maschinen überlasten. Also gut überlegt fragen, um die Ressourcen zu schonen. In der heutigen Zeit, mit den zur Verfügung stehenden Möglichkeiten hat das Forum ja mehr auch einen Unterhaltungswert. Und da klingen solche Beiträge (der Link!) dann doch nicht mehr so ernsthaft. :)
Oder wie seht ihr das :?: