PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programm für Timelapse in 4k


McKinsky
21.03.2015, 18:51
Hallo zusammen,

Kennt Ihr eine Stück Software mit dem man Timelapse in 4k (bzw. UHD) erstellen kann?

Habe Adobe Photo Abo (PS und LR), Adobe PS Elements & Premiere Elements V11. Habe die wenigen Timelapse Videos bisher immer mit der freien Version von LRTimelapse gemacht.

120 Euro für das LRTimelapse Update sind mir eigentlich zu viel für 3 kurze Videos. Super wäre etwas Freeware mäßiges.

Hoffe auf Eure Ideen!

Claus

jms
21.03.2015, 21:09
Suche mal nach Images2Video ... das habe ich mal als freeware getestet.

grüße jms

JoZ
21.03.2015, 22:56
Hallo,

mit VirtualDub kann man Timelapse-Filme erstellen. Und die neueren Versionen können auch 4k, meine ich. Kannst du dir ja mal anschauen, ist freeware.

Gruß, Johannes

McKinsky
22.03.2015, 20:58
Danke Euch, werde die Programme mal ausprobieren!

Gruß Claus