PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kauf des Sony FE 70-200 mm F4 G OSS - Kachashop


Jadies
18.03.2015, 16:25
Möchte mir für meine A 7 II o.a. Objektiv zulegen. Hat jemand mit dem Kachashop aus England schon Erfahrungen sammeln können?

matteo
18.03.2015, 17:04
Möchte mir für meine A 7 II o.a. Objektiv zulegen. Hat jemand mit dem Kachashop aus England schon Erfahrungen sammeln können?

1x Googlen :P
aus nem anderen Forum:
klick (https://www.talkphotography.co.uk/threads/kachashop-on-ebay.572052/)

DonFredo
18.03.2015, 17:19
*schubbs* ins Café, da hier keine Kamerafrage, sondern eine Frage nach einem Shop gestellt wurde.

Hagelkorn
06.06.2016, 12:17
Finger weg vom Kachashop.
Keine Ware erhalten. Streit über ebay.
Dank paypal doch noch das Geld zurück bekommen.

binbald
06.06.2016, 12:45
Ja, hatte dort 2x für Canon gekauft, Lieferung war beide Male zügig da und einwandfrei.
Ich würde aber nur die Objektive kaufen, die Du wirklich behältst. Grauimporte gehen auf dem Gebrauchtmarkt schlecht.