Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heiss und leckker
pumapaul
21.02.2005, 22:19
hallo zusammen,
ich habe mich mal am kaffee versucht: Crema & Aroma (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/3156/display/2638426)
was haltet ihr davon? okay oder doch zuviel ebv?
viele grüße aus dem bergischen
michael
Michael60
21.02.2005, 22:24
Ich finde das Bild ganz große klasse, einzig die Farbe gefällt MIR nicht aber das ist Geschmacksache. Ansonsten müßte es eigentlich auf irgendein Kaffee-Reklame-Plakat finde ich
mfg
Michael
Hallo Michael,
schön wie der Dampf sich kräuselt! Oder ist das Rauch von Zigaretten*ggg*? So würde sich die blaue Farbe erklären.
Ich bin mir nicht so ganz sicher über den Farbton.Aber irgendwie hat es was.Vielleicht stört mich der weiße Rand rechts.Der lenkt stark ab vom Foto.
LG Maria
Hallo Michael,
schön wie der Dampf sich kräuselt! Oder ist das Rauch von Zigaretten*ggg*? So würde sich die blaue Farbe erklären.
Ich bin mir nicht so ganz sicher über den Farbton.Aber irgendwie hat es was.Vielleicht stört mich der weiße Rand rechts.Der lenkt stark ab vom Foto.
LG Maria
Farbe wurde schon angesprochen, Dampf kommt sicher nicht vom Kaffee ;) , ansonsten sehr schöne Idee, gut er Bildaufbau. Die Kaffeebohnen sind klasse.
...Dampf kommt sicher nicht vom Kaffee ;) , ansonsten sehr schöne Idee, gut er Bildaufbau. Die Kaffeebohnen sind klasse.
und ich wollte gerade fragen wie du das mit dem Dampf hinbekommen hast...
Farbe wirkt etwas kühl, doch irgendwie "Wertsteigernd" gerade richtig für ne Werbung.
LG
Andreas
pumapaul
22.02.2005, 13:43
hallo zusammen und erst mal vielen dank für die lobenden worte.
das mit dem dampf habt ihr schon richtig erkannt. so toll sieht man ihn nicht mal, wenn man die cam direkt in der maschine draufhält. wie schon vermutet, habe ich mit einer zigarette nachgeholfen.
die farben waren schon so von mir gewollt. im original sah es etwas langweilig aus. ich habe dann in ps einen filter benutzt, der das crossen aus der analog-welt simuliert. so gefällt es mir viel besser.
viele grüße aus dem bergischen
michael