PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Portrait S/W

ericflash
16.03.2015, 22:13
Da ich heute großes zusammenräumen habe ist mir noch ein Portrait von Marlene untergekommen, dass mir persönlich sehr gut gefällt aus der Serie. Vor allem die S/W Umsetzung fand und finde schön und geheimnisvoll. Ich bin gespannt wie ihr drüber denkt.

840/marlene_20150123-107-Bearbeitet.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=221959)

dinadan
16.03.2015, 22:36
Eine schöne s/w Bearbeitung. Die Beleuchtung gefällt mir sehr gut. Die Pose des Models könnte ich mir etwas besser vorstellen, dennoch :top:

gpo
16.03.2015, 23:45
ja...endlich mal ein Bild>>> was anders :top: ist als dein sonstiges Gewurschtel

sicher hast hier und da noch schwächen....ist aber OK :cool:

ericflash
17.03.2015, 00:20
Danke ihr zwei. Ich bemühe mich weniger zu wurschtln :D

dinadan
17.03.2015, 00:38
ist aber OK

Wow. :top::top::D

mrrondi
17.03.2015, 09:14
Also ich finds ned übel - wenn nicht 50% des Bildes einfach angesoffen wären und ned einfach nur SCHWARZ wär. So gar kein Zeichnung in der Kleidung find ich nicht gut.

Und mit der Haltung - kann ich gar nix anfangen. Jetzt hat die Dame schon ne recht gute Figur und steht da wie der Glöckner von wo auch immmer.

Technisch ist alles gelungen.

ericflash
17.03.2015, 10:13
Ja etwas weniger schwarz im unteren drittel würde vielleicht ganz gut passen. Muss ich nochmal versuchen. Wobei mir der Style so ganz gut gefällt, das "abgesoffene" in der Kleidung wollte ich so. Du willst gar nicht wissen wie das Original aussieht, war ganz schön Arbeit die perfekten RAW's so zu verwurschtln :crazy:

Neonsquare
17.03.2015, 17:54
Das mit dieser Pose ist für mich auch ein bisschen ein Fashion-Trend-Ding - hier wird das ein bisschen auf die Schippe genommen:

Gleich die erste Pose: "The Tummy Ache"

http://www.pretty-ugly.me/2012/10/how-to-pose-like-model-wannabe-i.html#.VQhOEtXjIb8

Mit Sicherheit hat irgendein bekannter Fotograf mal in einer Fotostrecke für Vogue & Co. eine Fotoserie mit "Ugly poses" gemacht und seitdem schaut sich das jeder ab.

SpeedBikerMTB
17.03.2015, 22:00
ja...endlich mal ein Bild>>> was anders :top: ist als dein sonstiges Gewurschtel

sicher hast hier und da noch schwächen....ist aber OK :cool:

Wow :top::top::top::top:

Finde das Licht echt gut, geht in Richtung Rembrand-Licht, Nasenschatten (fast zu groß) und 2tes Auge noch gut beleuchtet. Verrate mal wie? Mehr als eine Lichtquelle?

An der Pose finde ich nichts verwerflich, gut wenn Dein Model das kann!!! Bei meinen TFP Modellen sieht so eine Profipose dann meistens bescheiden aus.

LG SpeedbikerMtb

ericflash
17.03.2015, 22:04
Hallo,

es war tatsächlich nur eine Lichtquelle. Wir wollten nicht gleich das Rad neu erfinden und mehr als eine nutzen. War eine 120er Octabox auf einem 400WS Studioblitz also eigentlich nichts besonderes. Vor allem kann man mit dieser Lichtquelle nicht viel falsch machen :crazy: