PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Photoshop CS englisch-deutsch

drimhof
21.02.2005, 20:58
Hallo,

ich hab Photpshop CS aus England bekommen, leider ist da alles in Englisch.
Gibt es eine Möglichkeit, dem Programm Deutsch beizubringen?

vielen Dank für Anregungen

yaku
21.02.2005, 21:00
Hallo,

definitiv nein!

Gruß

Yaku

drimhof
21.02.2005, 21:03
Danke für die schnelle Antwort, auch wenn es nicht zu erfreulich ist. Vielleicht kommt man ja mal "billig" an eine Deutsche Version der Suite.

viele Grüsse

astronautix
21.02.2005, 22:06
Billig wahrscheinlich eher weniger. Die lokalisiertern Versionen sind teurer als die englisch sprachigen.

Ich arbeite auch mit einer Originalversion. So schwer ist die Bedienung nicht. Du wirst Dich schnell zurecht finden. Besorg Dir ein günstiges Buch, wo Du schnell mal nachschlagen kannst, was im welchem Menü zu finden ist.

erich_k
21.02.2005, 22:43
Ich dachte immer, dass es doch irgendwie funzen sollte!

wastle
22.02.2005, 08:00
Was bei mir damals bei einem englischen PS Elefants funktioniert hat:

-> zuerst mal ausgiebig die deutsche Testversion von www.adobe.de austesten
-> anschließend die englische Vollversion installieren

Dabei werden komischerweise die deutschen Sprachdateien nicht ausgetauscht. Irgendjemand meinte zwar, dass das bei PC CS nicht funktioniert, und nach der Testzeit würde CS den Dienst einstellen (was ja auch eigentlich im Sinne des Erfinders ist). Nachvollziehen konnte ich das bislang nicht. Zudem ist ein englisches PS ganz nett, wenn man sich die eine oder andere Aktion aus dem Internet zieht...

Gruß,
Sebastian

astronautix
22.02.2005, 09:20
Zudem ist ein englisches PS ganz nett, wenn man sich die eine oder andere Aktion aus dem Internet zieht...

Einer der großen Vorteile der englischen Version. Hatte ich ganz vergessen zu erwähnen. Es laufen eigentlich alle Aktionen, da sich diese
in den meisten Fällen auf die englische Version beziehen. Das ist bei der deutschen anderes. Viele Aktionen laufen nicht oder es werden nur Teile ausgeführt.

erich_k
22.02.2005, 20:18
Was bei mir damals bei einem englischen PS Elefants funktioniert hat:

-> zuerst mal ausgiebig die deutsche Testversion von www.adobe.de austesten
-> anschließend die englische Vollversion installieren

Dabei werden komischerweise die deutschen Sprachdateien nicht ausgetauscht. Irgendjemand meinte zwar, dass das bei PC CS nicht funktioniert, und nach der Testzeit würde CS den Dienst einstellen (was ja auch eigentlich im Sinne des Erfinders ist). Nachvollziehen konnte ich das bislang nicht. Zudem ist ein englisches PS ganz nett, wenn man sich die eine oder andere Aktion aus dem Internet zieht...

Gruß,
Sebastian

So ähnlich geht das schon!