Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fototour in und um FFM
Hallo zusammen,
(ob ich hier richtig bin, weiß ich nicht. Wenn nicht, schubst mich an die richtige Stelle)
Ich, Anfängerin, 46, suche Leute, die Lust haben, mit mir hin und wieder eine Fototour in und um FFM zu machen, z.B. Osthafen oder Bahnhof oder Flughafen.
Da ich bisher autodidaktisch unterwegs bin, benötige ich ein wenig Unterstützung, ein paar Tipps.
Zeitraum: ab nachmittags oder am Wochenende.
Grüße, Nicole
fhaferkamp
14.03.2015, 19:12
Es gibt einen aktiven Frankfurter Stammtisch, schau mal hier rein: http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=1625
ps: Ich schiebe Deinen Thread auch mal zu den Usertreffen.
Das weiß sie eigentlich...
Das weiß sie eigentlich...
Ja, das weiß sie :D
Hah rein, mach nen Termin und dann wird sich getroffen! :)
Ich bräucht auch ma wieder ne rude knipsen! :D :crazy: :top:
Hah rein, mach nen Termin und dann wird sich getroffen! :)
Ich bräucht auch ma wieder ne rude knipsen! :D :crazy: :top:
Gute Idee.
Wie wärs mit Sonntag, 29.03., bei gutem Wetter Europaviertel, bei schlechtem Wetter Flughafen (innen)?
Wie wärs mit Sonntag, 29.03., bei gutem Wetter Europaviertel, bei schlechtem Wetter Flughafen (innen)?
Haaaach, ich wäre da auch gerne dabei, Europaviertel ist sowieso mein Thema, vor allem die Laube. Bin aber gerade Teilzeit-Schweizerin und hoffe mal, dass ich den Termin schaffe. Zum Flughafen würde ich auch gerne wieder, könnte man ja mit einer Tour verbinden. :D
LG
Elke
Ich hab das Thema aboniert und muss dann Zeitnah mal gucken wies mim 29. ausschaut, aber prinzipiell gern! :D
michrisli
24.03.2015, 20:49
Hallo zusammen,
kann am 29.3. leider nicht, wenn es einen neuen Termin gibt bin ich gern dabei.
Gruß Michael
ich warte noch auf einen aussagefähigen Wetterbericht...
wer möchte denn nun sicher am Sonntag dabeisein?
Ort und Uhrzeit können wir dann gemeinsam klären.
ok, das werte ich als "Niemand". :cool:
Kein Problem.
Da ja grundsätzliches Interesse bei ein paar Usern besteht, stelle ich demnächst einen neuen Termin ein.
Ich hätte auch grundsätzlich Interesse, habe am 29. März aber keine Zeit :zuck:
Ja bei mir steht leider Boden legen an ... unser Elektriker ist 2 Tage ausgefallen und daher häng ich nun ein bischen in meiner persönlichen Planung ... :flop:
Interesse besteht oft.
Am besten ist es, zwei Termine zum Wählen zu nennen und ein bestimmtes Ziel, was du machen willst. Das zieht meist mehr.
Gottlieb und ich würden dann sicher auch mal dazu stoßen, gerade auch, wenn du Fragen hast, die beantwortet werden sollen. Das machen wir gern.