Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vor einem Jahr
habe ich das Bild noch auf der ITB gemacht. Ich denke heute würde die Ukraine wohl nicht mehr Reklame für Urlaub auf der Krim machen.
1360/DSCF1033-1015.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=221386)
Ich denke heute würde die Ukraine wohl nicht mehr Reklame für Urlaub auf der Krim machen.
Das glaube ich auch.
Auf dem Bild ist ja auch schon der Papierkorb mit drauf, in dem die damals gedruckten Prospekte zwischenzeitlich gelandet sind;)
Danke Harry, ich war dieses Mal nicht auf der ITB. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die Krim heute nicht mehr im Tourismusangebot der Ukraine zu buchen ist.
Es war eine merkwürdige Konstellation damals. Gleich neben dem Krim Schalter begann der russische Schalter. Links Ukraine, Mitte Krim, Rechts daneben Russland. Ich habe probiert, das auch einzufangen, es ist mir leider nicht gelungen
Den Papierkorb fand ich wirklich symbolhaft. Der Mülleimer der Geschichte
Das Bild - sicherlich nicht eines meiner besten - scheint wirklich nicht das zu transportieren, was ich im Thread rüberbringen wollte. Die Veränderung in der Welt innerhalb eines Jahres an einem Bild zu demonstrieren. Wie schnell Zeit vergeht. Und darüber hier im Bildercafe zu sprechen.
Versuch gescheitert.
VG