PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dana verliert an Schwung?


*mb*
09.03.2015, 16:18
5.000 Beiträge in 676 Tagen (02.05.13 - 09.03.15).
Die ersten vier 5.000er Blöcke hingegen wurden vom 21.08.08 bis zum 02.05.13 im Durchschnitt in schlappen 428 ¾ Tagen absolviert.

Muss ich mir jetzt ernsthaft Sorgen machen? ;)
Ist das Gassi-Gehen mit Sammy ursächlich für den drastischen Einbruch der Schreibfrequenz? :roll:

Karsten in Altona
09.03.2015, 16:21
Was ist denn mit Deinem eigenen Schwung? Korreliert er ggf. mit dem Schwung der Beiträge, bzw. Themen, von E-D.a.A.? Fragen über Fragen...

*mb*
09.03.2015, 16:26
Was ist denn mit Deinem eigenen Schwung? Korreliert er ggf. mit dem Schwung der Beiträge, bzw. Themen, von E-D.a.A.? Fragen über Fragen...

http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/g055.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

aidualk
09.03.2015, 16:28
Muss ich mir jetzt ernsthaft Sorgen machen? ;)


Ich denke, sie wird einfach nur älter und damit etwas ruhiger.... :lol:

(wo ist der ganzschnellwegrennsmileyweilichgleichhauekrieg?)

*mb*
09.03.2015, 16:30
(wo ist der ganzschnellwegrennsmileyweilichgleichhauekrieg?)
Voilà: http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/d055.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Ernst-Dieter aus Apelern
09.03.2015, 16:43
Was ist denn mit Deinem eigenen Schwung? Korreliert er ggf. mit dem Schwung der Beiträge, bzw. Themen, von E-D.a.A.? Fragen über Fragen...
Ich habe nun fast Alles, was ich im stande bin mir zu leisten
Meine Alpha 58 ist angekommen, ein Funkauslöser mit oder ohne Timer kommt Anfang April.
Bis August muß noch ein SWW her, entweder Zoom oder Festbrennweite, gerne auch gebraucht.
Nein Rentner bin ich noch nicht, ganz im Gegenteil, trotz Umstrukturierung in meinem nicht privaten Umfeld.Foto beginnt langsam wieder Spaß zu machen:crazy:
Ernst-Dieter, seit August kein Photo mehr gemacht.
WEr ist eigentlich Spitzenreiter bei den Beiträgen?

embe
09.03.2015, 16:54
...
WEr ist eigentlich Spitzenreiter bei den Beiträgen?

PeterHadTrapp mit 28341 noch knapp vor Dana mit exakt 25000.
:D

kiwi05
09.03.2015, 17:40
Wenn ich mir vorstelle wie lange *mb* darauf gelauert hat, diesen genauen Zeitpunkt zu erwischen um seine Statistik zu präsentieren, muss ich schmunzeln:top::top:

Irmi
09.03.2015, 17:41
Genau 25000 ;)
und Dana sitzt still und amüsiert sich über uns ;)

Dana, hallo, herzlichen Glückwunsch :umarm:

kiwi05
09.03.2015, 17:43
Sie darf sich nicht rühren, sonst ist die schöne Zahl weg, bevor sie sie abfotografiert hat:lol:
Auch von mir ein Danke:top: für die zumeist gehaltvollen Beiträge.

screwdriver
09.03.2015, 17:54
Muss ich mir jetzt ernsthaft Sorgen machen? ;)

Bestimmt. :crazy:

:lol:

*mb*
09.03.2015, 19:57
Wenn ich mir vorstelle wie lange *mb* darauf gelauert hat, diesen genauen Zeitpunkt zu erwischen um seine Statistik zu präsentieren, muss ich schmunzeln:top::top:
Na ja, so schlimm war es überhaupt nicht. Wenn Dana zwischen dem Beitrag Nr. 24.999 und dem Jubiläumsbeitrag nicht eine 132-minütige schöpferische Pause oder ein Gassi-Gehen eingelegt hätte, dann wäre es sogar höchst einfach gewesen.

Sie darf sich nicht rühren, sonst ist die schöne Zahl weg, bevor sie sie abfotografiert hat:lol:
Das ist nicht vonnöten, da ich das "historische Ereignis" selbstverständlich als kleine Hilfe für die Archäologen künftiger Generationen als Screenshot festgehalten habe. ;)

kiwi05
09.03.2015, 19:58
So kenn ich dich:top:

Dana
09.03.2015, 22:30
Oooohmann. :lol:

Ja, ich hatte vorhin gesehen, dass ich 25000 habe und dann musste ich das, was die meisten von euch irgendwann müssen...ARBEITEN. :D Somit durfte diese runde Zahl mal eine Weile stehen bleiben, ansonsten hätte ich glatt einfach drüber geschrieben. ;)

Ich hoffe, zwischen den Juxbeiträgen sind auch genug hilfreiche.

Ansonsten: ja, *mb*chen macht mir bei sowas immer ziemlich Angst... :lol: Er weiß Dinge, die mir verborgen bleiben...obwohl sie mich betreffen. *panic*

Ansonsten sind mir die Beitragszahlen ziemlich schnuppe, bei der Anzahl ist es fast schon eher peinlich...und ich freue mich auf die nächsten Beiträge (völlig ohne Zählen), die dadurch entstehen, dass ich Reisen plane, Bilder einstelle, Bilder bespreche und Blödsinn im Café schreibe. :mrgreen:

(EDIT: achja...an Schwung verliere ich sicher nicht, sondern gewinne ich eher...vielleicht ist er nur anders geartet. ;) )