Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 10. Berliner Stammtisch am 18. März (Freitag)
Der monatliche Stammtisch für die Region Berlin/Brandenburg.
Treffpunkt ist das Restaurant Neumann's, ab ca. 19:00 Uhr.
Unser nächster Termin ist:
Freitag der 18. März
Treffpunkt also wieder:
Neumann's Café-Bistro-Restaurant (http://www.restaurantneumanns.de/)
Alt - Moabit 126
10557 Berlin.
Es wäre schön wenn sich alle Interessenten in die unten stehende Liste eintragen damit wir bei (unerwartet) hoher Beteiligung einen Tisch vorbestellen können. Natürlich darf man auch unangemeldet vorbeischauen. Wir freuen uns über jeden der kommt.
Diesmal wird die Feinplanung für das Treffen mit Fritzchen an Karfreitag (25. März) eine Hauptrolle spielen. Dazu gibt es hier schon einen eigenen Thread (http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic16692.html).
1. Yogi
2. ...
Bin natürlich wieder dabei.
1. Yogi
2. André
3. ...
1. Yogi
2. André
3. Bendix
4. ...
DonFredo
21.02.2005, 18:54
Hallo,
damit die Liste ein wenig länger wird und für den Treff wieder der große Tisch bestellt werden kann:
1. Yogi
2. André
3. Bendix
4. DonFredo
5. ...
jottlieb
21.02.2005, 19:51
Damit auch alle Platz haben, melden sich die Schlanken diesmal ab :D
Ich werde an diesem Tag nämlich in Ludwigsfelde weilen.
Werde wahrscheinlich etwas später kommen, da vorher noch die Neuköllner Meisterehrung stattfindet. Die geht bis ca. 20.00 Uhr. Denke aber, dass ich so gegen 19.00 Uhr gehen kann.
Werde wahrscheinlich etwas später kommen, da vorher noch die Neuköllner Meisterehrung stattfindet. Die geht bis ca. 20.00 Uhr. Denke aber, dass ich so gegen 19.00 Uhr gehen kann.
Du rechnest also nicht damit, persönlich betroffen zu sein? ;)
Gruß, Ralf
Doch, ich rechne damit. Ansonsten hätte ich keine Einladung bekommen.
Um 16.00 Uhr ist Einlass. Danach (ab 17.15 Uhr) finden die Ehrungen statt. Ab 17.30 Uhr beginnt dann das Showprogramm. Die Ehrungen gehen dann weiter bis ca. 18.30 Uhr.
Um 20.00 Uhr ist dann der Showteil und das Feuerwerk beendet.
Hallo,
ich bin auch wieder dabei.
1. Yogi
2. André
3. Bendix
4. DonFredo
5. Mario
6........
Gruß Mario
Ich werde wohl erst im Mai wieder dabei sein! Sch… 3Schichtsystem.
DonFredo
06.03.2005, 20:16
Hallo Ditmar,
dann müssen wir halt ohne Dich auskommen... ;)
und für den 25.03. ohne Dich planen.
Dafür war ich Gestern mit Mitgliedern eines anderen Forums auf Fototour, wenn Ihr schon so Plant das ich nicht mehr dabei sein kann, muß ich mir eben andere Fotointeressierte suchen die ein wenig Rücksichsvoller mit unsereins umgehen. ;)
DonFredo
06.03.2005, 21:32
:cry:
...aber wir haben doch schon beim Zoo-Besuch davon gesprochen, da ist doch Fritzchen in Berlin...
Weis ich doch, und bin auch dabei, was denkst Du denn! ;)
Und wenn es einem ehemaligen Dimagier zeitlich passt, "bringe" ich noch jemanden mit, heist werde Ihn informiren!
DonFredo
06.03.2005, 21:48
Dafür war ich Gestern mit Mitgliedern eines anderen Forums auf Fototour...
Schade das ich Gestern keine Zeit hatte, bei der Lokation wäre ich gern mit miener kleinen A1 dabeigewesen...
Sorry, Leute, ich werde am 18. nicht kommen. Terminkonflikt mit 2 anderen Möglichkeiten, von denen ich eine bevorzuge. Euch sehe ich ja öfter. Daher:
1. Yogi
2. André
3. DonFredo
4. Mario
5. ...
(scheint ja ne kleine Runde zu werden)
Gruß, Ralf
DonFredo
11.03.2005, 16:32
Schade, denn am Freitag sollte das Treffen mit Fritzchen am 25.03. verplant werden... ;)
Schade, denn am Freitag sollte das Treffen mit Fritzchen am 25.03. verplant werden... ;)
Dann brauche ich diesmal wohl keinen Tisch vorbestellen.
Hoffentlich fällt uns für Fritzchens Besuch auch was gescheites ein, zur Zeit bin ich noch ziemlich planlos. Aber das kann (und sollte) sich bis Freitag noch ändern.
Am Freitag werde ich wohl mitmachen ...
1. Yogi
2. André
3. DonFredo
4. Mario
5. KorFri
6. ...
DonFredo
14.03.2005, 19:31
Hallo Yogi,
Tischbestellung erbeten...
Bisher 5 angemeldete User und vielleicht kommen ja noch einige "Neue" dazu, schließlich sind es nur noch 4 Tage.
So, der Tisch ist vorbestellt: ab 19:00 Uhr für ca. 8 Personen.
Leider war unser großer runder Tisch schon belegt, aber wir werden uns schon finden.
Ach ja, wenn jemand vor mir da ist: der Tisch ist auf den Namen Meyer reserviert.
DonFredo
16.03.2005, 00:41
...aber wir werden uns schon finden...
Na dann stellen wir doch einfach eine A1/A2 auf den Tisch... ;)
Vielleicht finden uns ja dann die Stammtischneulinge... :cool: ...die sich hoffendlich einfinden werden.
Fritzchen
16.03.2005, 08:46
In Berlin,gibt es doch nun wirklich genug zu sehen.
Wenn nichts geht,der Zoo geht immer.(da war ich übrigens auch noch nicht )
Wenn ich am Abend noch mein Notebook mitbringen soll,kann man auch noch was machen.Capture One für RAW habe ich drauf.Die andern Programme natürlich auch.Da es eine kleine Gruppe wird,kann man da auch noch was machen.
Wir werden am Freitag beim Stammtisch bestimmt einiges an Vorschlägen zusammen bekommen. Ich denke die sollten wir dann hier weiter diskutieren (http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic16692.html).
Noch eine Frage an Fritzchen: Du wolltest glaube ich auch Nachtfotos machen. Hast Du da bestimmte Vorstellungen? Da Du schon öfters in Berlin warst, wo hast Du noch keine Nachtaufnahmen gemacht?
Fritzchen
16.03.2005, 11:03
Wir werden am Freitag beim Stammtisch bestimmt einiges an Vorschlägen zusammen bekommen. Ich denke die sollten wir dann hier weiter diskutieren (http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic16692.html).
Noch eine Frage an Fritzchen: Du wolltest glaube ich auch Nachtfotos machen. Hast Du da bestimmte Vorstellungen? Da Du schon öfters in Berlin warst, wo hast Du noch keine Nachtaufnahmen gemacht?
Das spielt keine Rolle,ich bin 5 Tage da.
So einige Motive habe ich im Kopf,ich komme überall mit hin.
DonFredo
16.03.2005, 20:02
Hallo Berliner und Brandenburger,
nur so zu kleinern Erinnerung: In genau 48 Stunden beginnt der Stammtisch in Berlin… :top:
Diesen Freitag ist sogar ein ganz besonderer Stammtisch, da an diesem Abend das Fototreffen am Karlfreitag (25.03.) verplant wird.
Wir wollen also festlegen, was wir an diesem Tag so alles machen werden und auch noch mal die Zeiten festlegen. Angedacht ist ja 10:00 Uhr. Wir werden sehen.
Natürlich wird das Ergebnis dann noch veröffentlich, damit sich viele Berliner/Brandenburger am Karfreitag treffen können… ;)
digitalCat
17.03.2005, 02:16
Am Freitag werde ich nicht kommen, weil zeitgleich die Jahreshauptvesammlung meines Windsurfingvereins stattfindet, wo ich mich nach längerer Zurückhaltung mal wieder sehen lassen muss.
Viel Erfolg bei Eurem Treffen
wünscht Hans-Dieter
P.S. die defekte Kingston 1GB CF-Card ist erfolgreich zurückgeschickt und die statt dessen woanders bestellte SanDisk Ultra II noch nicht eingetroffen (dank des Update für die D7D komme ich so in den Genuss der jetzt wesentlich schnelleren Karte)
tja liebe Leute, ich wünsch euch für heute Abend ein kühles Bierchen und angenehme Geselligkeit. Kann sein, dass ich die letzten 10 Minuten noch dazustoße, ihr haltet es ja so bis gegen Mitternacht aus :top: . Aber versprechen kann ich nichts.
Gruß, Ralf
P.S. @Yogi:
Hat leider nicht geklappt mit dem Scanner. Näheres persönlich.
DonFredo
18.03.2005, 16:47
auf, auf, Ihr liebe Leut' in 3 Std. beginnt der Stammtisch... :!:
auf, auf, Ihr liebe Leut' in 3 Std. beginnt der Stammtisch... :!:
Jetzt sind es nur noch 2 Stunden!!! ;)
DonFredo
18.03.2005, 18:05
...deswegen fahre ich in spätestens 15 Min. los... :P
...deswegen fahre ich in spätestens 15 Min. los... :P
Na dann mal los! Ich wünsche Dir eine gute Fahrt. Bis gleich...
DonFredo
18.03.2005, 18:15
Danke, Robert...
...und schon bin ich weg...
Uiii! da haben aber ein paar Leute Entzugserscheinungen! ;)
Ralf
DonFredo
19.03.2005, 09:25
Morgens,
will mich nur ordnungsgemäß zurückmelden... ;)
Hat zwar fast die ganze Fahrt über geregnet, aber war um 01:55 Uhr pünktlich zu Hause... :cool:
Da hab ich heute morgen gleich nach gesucht ;)
Fritzchen
19.03.2005, 17:44
Habt ihr den jetzt ein Programm für Freitag ?
DonFredo
19.03.2005, 20:44
Hallo Fritzchen,
schau mal hier KLICK (http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=224549#224549)
Wir haben schon was ausgeknobelt. Näheres kommt noch... ;)
Fritzchen
19.03.2005, 22:29
Aha,dann weiß ich ja ALLES
So, hier ist alles weitere für den Karfreitag zu lesen (http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=225125#225125).
Vielen Dank für alle Stammtischteilnehmer (auch die die nur kurz da waren) für die Vorschläge und Anregungen.
Ich fand es sehr nett auch mal wieder ein neues Gesicht in unseren Reihen begrüßen zu können. Valentina ich hoffe man sieht sich öfters.
Unser nächster Stammtisch findet am 15. April statt. Alles weitere dazu im eigenen Thread.
Also wir sehen uns am Freitag zusammen mit Fritzchen...