Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eat Sh*t
XxJakeBluesxX
08.03.2015, 17:34
Heute im Wuppertaler Zoo gesehen:
Eat Shit
822/DSC03017_Eat_Shit.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=221319)
:lol:
Andronicus
08.03.2015, 23:40
Heute im Wuppertaler Zoo gesehen:
Eat Shit
...
Ich interpretiere es mehr als Schnüffel-Shit :lol:
Ist das irgendwie als künstlerisches Element gedacht, dieser breite, blendend weiße Rahmen um das unterbelichtete Bild?
Sorry wenn das harsch klingt, aber so wirkt es auf mich.
XxJakeBluesxX
09.03.2015, 06:45
Ich interpretiere es mehr als Schnüffel-Shit :lol:
Nein, das Zebra hat die Köttel wirklich in den Mund genommen... :lol:
Ist das irgendwie als künstlerisches Element gedacht, dieser breite, blendend weiße Rahmen um das unterbelichtete Bild?
Das Hauptmotiv ist wie ich finde korrekt belichtet. Und der Rahmen ist halt Geschmackssache. Ich fand dass der ganz gut passt.
fundiver1971
09.03.2015, 07:44
Eine ganz normale Reaktion auf fehlende Nährstoffe oder Darmbakterien. Das Zebra versucht diese durch fressen des Kots auszugleichen. Kann man auch oft auf Pferdekoppeln beobachten.
Andronicus
10.03.2015, 00:57
Eine ganz normale Reaktion auf fehlende Nährstoffe oder Darmbakterien. Das Zebra versucht diese durch fressen des Kots auszugleichen. Kann man auch oft auf Pferdekoppeln beobachten.
Dennoch... ich für meinen Teil - mögen mir noch so viele Nährstoffe fehlen - werde dieses Verhalten nicht nachahmen. :doh:
Dennoch... ich für meinen Teil - mögen mir noch so viele Nährstoffe fehlen - werde dieses Verhalten nicht nachahmen. :doh:
Stuhltransplantation klingt natürlich viel zivilisierter, beschreibt aber das gleiche Verhalten.:mrgreen:
Sorry für das OT, ich geh ja schon ins Bett.;)
Gruß,
raul
Moin,
gehört das Bild in den Bilderrahmen?
L.G.
Walt
Moin Walt,
gehört das Bild in den Bilderrahmen?
natürlich gehört das Bild in den Bilderrahmen, wenn der Photograph der Meinung ist, dass folgendes gegeben ist:
Forum für Deine Glanzstücke, Prachtwerke und Meisterbilder, bei denen du meinst, dass deinerseits nichts mehr zu verbessern ist. Du möchtest wissen, wie dein Bild ankommt und stellst dich offen der ehrlichen und sachlichen Kritik der User.
Dat Ei
XxJakeBluesxX
10.03.2015, 18:46
Moin Walt,
natürlich gehört das Bild in den Bilderrahmen, wenn der Photograph der Meinung ist, dass folgendes gegeben ist:
Dat Ei
Mir gefällt mein Bild sehr gut. Ich habe auch keine Probleme mit der Kritik...
Ich habe es trotzdem geändert indem ich den Rahmen entfernt und es etwas aufgehellt habe:
822/DSC03017_Eat_Shit_new.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=221468)