Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USB-Anschlüsse und URGENT HELP NEEDED
Hi,
seit einer Reparaturintallation von Windows XP Prof. und späterer Installation von SP1 funktionieren meine USB-Anschlüsse sämtlichst nicht mehr :--(
Vor der Installation von SP1 weiß ich genau dass z .B. das Kartenlesegerät noch funktioniert hat, habe nämlich noch Bilder von gestern angesehen.
Nun gehts aber nichts mehr.
Habe das Mainboard K7S5A.
Vielleicht weiß jemand von euch Rat?
Ich müsste nämlich dringend arbeiten hier und brauche dafür mindestens mein Grafiktablett ....
astronautix
21.02.2005, 09:37
Hallo Kerstin,
stehen die USB Anschlüsse im Gerätemanager? Wenn ja, einfach mal rausschmeissen und den Rechner neu starten. Dann sollte Win XP diese wieder neu installieren. Wenn nicht, vielleicht mal die Hardwareerkennung laufen lassen.
DieterFFM
21.02.2005, 09:40
Hi Kerstin,
ich hatte das gleiche Problem vor ein paar Wochen mit meinem XP-Home.
Bei mir trat der Fehler scheinbar deswegen auf, dass während der Installation USB Geräte angeschlossen waren.
Die Lösung bei mir: Alle USB Geräte abziehen, Neustart und eins nach dem anderen wieder anschliessen. Seitdem funktionierts einwandfrei.
Ich hoffe die Lösung bei Dir ist genauso einfach - Viel Glück!
... aber ich glaube eure Tipps waren Gold wert. :top: :top: :top:
Habe alles rausgeschmissen, neu gebootet....nichts....jetzt alles abgezogen, es PINGTE *gg* - und nun kann ich neu die Treiber aufspielen.... Jubel..... ich glaube dann läuft hier wieder alles....
DieterFFM
21.02.2005, 12:47
Na also, funktioniert der alte Windows-Trick immer noch :lol:
Wenn mal was nicht funktioniert - alle Türen auf, alle Türen zu und schon rennt´s wieder wie Schmidt´s Katze! :!: :?: ;)
Nur - - - Verstehen muss man das alles nicht!
Ja, bin superfroh dass ich euch hatte :-)
Es funktioniert wieder alles, auf diese "einfachen" und "alten" Tricks bin ich nicht gekommen....man macht das alles viel zu selten .... obwohl - immer brauch ich sowas nicht!