Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony Support? Welche Erfahrungen habt ihr?
starbase64
07.03.2015, 13:24
Hallo,
ich habe mir eine QX100 gekauft und mich mich meinen Problemen an den Support gewannt,
diese jedoch zeigt keinerlei Reaktion.
Ist das bei Sony normal?
Ich weiß so ein großer Konzern hat viel zu tun und bekommt viele Anfragen täglich,
aber gar nicht zu reagieren ist auch der falsche Weg.
Und wer viele Produkt anbiete und so groß ist, muss halt mit vielen Fragen rechen!
Ich für meinen Teil finde es inakzeptabel und werde keine weiteren Produkte von Sony kaufen.
MfG
starbase64
Da würde ich mich lieber an Geissler oder Schumann wenden.
Die machen rep. für Sony. Die kennen sich da schon aus.
Bei Sony selbst bekommst du irgend jemand aus einem Großraumbüro ans Telefon der die eigenen Produkte nicht einmal kennt.
Hallo,
erst Mal willkommen im Forum.
Was für Probleme hast Du und an welchen Support hast Du Dich gewandt?
Ich frage deshalb, weil ich ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht habe.
Problem mit dem Playmemories Store (wollte eine App für meine Kamera kaufen, eine ging eine andere nicht, dann dorthin geschrieben) nach einem Tag eine Rückfrage, dann innerhalb weniger Stunden die Antwort, aber leider nur, dass Die APP zu meiner Kamera kompatibel ist (wusste ich ja und hatte es geschrieben) und es müsste gehen, ich soll es immer wieder versuchen beantwortet. Ich habe es dann eine Woche lang jeden Tag probiert und dann aufgegeben. Auf die sehr detaillierte Fehlerbeschreibung (keine Weiterleitung zum Download) wurde mit keinem Wort eingegangen.
Bei einem Displaydefekt meiner A55 habe ich direkt an Geissler, dem Servicepartner von Sony in D gewandt. Bis auf unverständliche und ungenaue Mails zum Arbeitsfortgang ging es zügig und wurde perfekt repariert.
Hans
starbase64
07.03.2015, 14:28
Hallo,
ich verwende die PlayMemories App auf Android, jedoch ist diese sehr instabil und die Verbindung wird oft unterbrochen.
Außerdem hatte ich Angefragt ob nicht das eine oder andere in der App geändert werden könnte,
aber egal wo und wie ich angefragt habe es kam nie eine Reaktion.
Das habe ich bei noch keinem Produkt so krass erlebt wie bei diesem.
MfG
starbase64