Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schneeweiß und herbstbraun...

Koenigsteiner
20.02.2005, 22:50
...hab ich mal dieses Bild genannt (was besseres ist mir nicht eingefallen :roll: )

Es wird Zeit, das ich mich auch mal wieder mit einem Bild melde...die D7D-Userschaft wird sonst all zu mächtig ;)

schneeweiß und herbstbraun (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=11422&sid=c522b018845a14f7cb96051feb623a33)

Entstanden ist das Bild noch im November, bevor der richtige Winter losging. Meint ihr auch, ich soll die Häuser oben am Bildrand noch wegschneiden?

Auch andere Vorschläge können gern hier rein ;)

Tina
20.02.2005, 23:36
Hi Thomas,

hmmm, sorry, aber da kenne ich weit bessere Landschaftsbilder von Dir :roll:
Vor allem der überstrahlte Schnee sört mich ziemlich.

Viele Grüße
Tina

Tom66
21.02.2005, 20:53
Hi Thomas,

ich hab das Gefühl, dass du die wesentlichen Bildteile abgeschnitten hast und nur einen kleinen Ausschnitt des Ganzen zeigst. Meine Augen wandern an den Bildrand und wollen darüberhinaus etwas sehen, aber leider gibt es nichts, es wirkt unvollständig und aus dem Zusammenhang gerissen.

Koenigsteiner
22.02.2005, 09:22
@Tina, Tom: danke für eure Meinungen :D

hmmm, sorry, aber da kenne ich weit bessere Landschaftsbilder von Dir :roll:
Vor allem der überstrahlte Schnee sört mich ziemlich.

Viele Grüße
Tina

ja, Du hast recht, irgendwie reißt mich das Bild auch nicht vom Hocker :? ...hab wohl schon bei der Belichtung einen Fehler gemacht, denn der Schnee ist auch im Original nicht mehr gezeichnet.

...ich hab das Gefühl, dass du die wesentlichen Bildteile abgeschnitten hast und nur einen kleinen Ausschnitt des Ganzen zeigst.

Also abgeschnitten hab ich nur ca. 2cm unten vom dunklen Wald und oben 1cm bis an das Dorf ran....aber damit würde es, glaub ich, auch nicht besser werden.... :(