Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mir ist kalt
Moin,
Temperaturen um den Gefrierpunkt, Himmel in 50%-Grau, die Niederschläge variieren zwischen Regen, Graupel und Schnee, denken aber nicht daran, eine Pause einzulegen. Wie schön wäre es, in der Sonne zu sitzen und die Produktion von Glückshormonen in Schwung zu bringen: Klick (http://www.funsterfoto.de/Orte/Potsdam/imagepages/image38.html)
Gesehen in Potsdam vor zwei Wochen.
Kommentare wie immer sehr erwünscht.
Cheers,
F.
Computer-Maus
20.02.2005, 20:22
Hallo Sven,
gefällt mir gut Dein Bild. Würde jetzt auch gerne dort sitzen, nur ein paar Grad wärmer dürfte es schon sein :cool: .
Die Bildaufteilung gefällt mir. Gab es dort noch mehr Bögen, oder war es Zufall, daß ausgerechnet dort jemand saß?
Liebe Grüße,
Ute
:)
Hey Ute!
Dort unter den Arkaden war es wirklich schön windgeschützt und warm - rate, wer dort als nächstes saß :)
Links und rechts sind jeweils noch zwei Bögen (aus der Erinnerung), der Typ hat's mir aber mit der Bildgestaltung freundlicherweise nicht besonders schwer gemacht.
Cheers,
F.
Computer-Maus
20.02.2005, 20:29
Hey Ute!
Dort unter den Arkaden war es wirklich schön windgeschützt und warm - rate, wer dort als nächstes saß :)
Links und rechts sind jeweils noch zwei Bögen (aus der Erinnerung), der Typ hat's mir aber mit der Bildgestaltung freundlicherweise nicht besonders schwer gemacht.
Cheers,
F.
:mrgreen:
Danke für die Erklärung. :D
Liebe Grüße,
Ute
:)
Gut getroffen, zur rechten Zeit am rechten Ort.
Probier doch mal als kleine Spielerei den rechten Bogen abzuschneiden, wäre vermutlich noch eine Steigerung der Wirkung und für das Auge einfacher zu betrachten.
Hey,
Probier doch mal als kleine Spielerei den rechten Bogen abzuschneiden, wäre vermutlich noch eine Steigerung der Wirkung und für das Auge einfacher zu betrachten.
Mir gefiel die Drittelung des Bildes und die Regelmäßigkeit der Arkadenbögen sehr gut. Habe aber Deine Variante gerade ausprobiert und finde sie besser :) . Die rechte Seite mit der Bank und der Tür wirkt doch etwas unruhig und lenkt von dem Sonnemann ab.
Hier die abgesäbelte Version: Klick (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=11403). Besser?
Dank Dir!
Cheers,
F.
:top: Absolut :top:
Der Mensch hat eher eine Afinität zu gerade als zu ungerade. Alle guten Dingen sind zwar 3, aber Symmetrie gibt ein Gefühl von Vertrautheit und Ruhe.
2 find ich besser als 3. :top:
mir gefällt die erste Version, und ich finde die so gar nicht unsymmetrisch.
Rechts und links vom "neutralen" Bogen tut sich was. Auch wenn das dunkle Fenster etwas unruhig wirkt, hat das bild durch die Fortführung der Bögen mehr Aussage in Richtung Gelassenheit und Idylle.
LG
Andreas