PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wiesel fliegt auf einem Specht mit


BodenseeTroll
03.03.2015, 20:17
Leider kein besonders gutes Foto, das Wiesel guckt gar nicht in die Kamera: Klick (https://twitter.com/Jayward7/status/572495249756577792/photo/1)

Hier (http://www.bbc.com/news/uk-31711446) gibt es noch Hintergrundinformationen zum Bild. Sowohl Specht als auch Wiesel haben die Tour gut überstanden.

Viele Grüsse,

Michael

BeHo
03.03.2015, 21:07
Das Wiesel hatte wohl zuvor den Film Avatar gesehen. Oder war es Bernard und Bianca? :cool:

Wenn das kein Fake ist, ist das ein absoluter once in a lifetime shot. :top:

Dat Ei
03.03.2015, 21:11
Das ist retouchiert - störende Bildteile wurden entfernt. Man ist sich nur nicht ganz sicher, welches dieser Bilder (http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/wiesel-und-specht-kampf-um-leben-und-tod-a-1021611.html) das Original war.


Dat Ei

peter67
03.03.2015, 21:12
Ich kann mir nicht vorstellen, daß der Specht das Wiesel im Flug wirklich tragen könnte...schon der Aerodynamik wegen.....deshalb glaube ich an einen Fake.....