Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Let´s play
Interessant mit welcher Leidenschaft diese Herren Domino spielen.
Da lässt sich keiner in die "Karten" schauen.
844/SUF_DSC8002.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=220691)
Hallo, Klaus, das gefällt mir aber so richtig! :D
Wunderbare Bearbeitung, toll intensiv direkt dabei! Dazu dieser Aufbau, die ernsten Mienen...und das bei Domino, ein Bild, bei dem man sicher länger verweilt.
Ich finds großartig. =)
Das Mädel ist unscharf. :lol:
Nee, mir gefällt das Bild auch sehr gut, u.a. auch wegen der Frau im Hintergrund. Normalerweise gucken Herren in dem Alter jedem Rock hinterher, hier sind aber anscheinend alle sehr auf das Spiel fokussiert.
Das einzige, das mich ein klein wenig stört, ist das durch das Objektiv deformierte Gesicht des Mannes links hinten.
Ansonsten: :top:
Gefällt mir sehr gut.
Die Konzentration aufs Spiel gut eingefangen.:top:
@BeHo: Bei dem Herrn der vor der Strassenlampe steht? Meinst Du der Kopf ist verzerrt? Ich denke das ist nur die Frisur, die etwas schief wirkt.
... gefällt mir auch sehr gut.:top:
Dieses Stumme und Konzentrierte die Spannung das kommt alles sehr gut rüber, eine gut gewählte Perspektive + zum richtigen Zeitpunkt abgedrückt.
LG Reinhard
@BeHo: Bei dem Herrn der vor der Strassenlampe steht? Meinst Du der Kopf ist verzerrt?
Ja, den meine ich, und es kommt mir zumindest so vor, als ob der ganze Kopf leicht verzerrt wäre.
Das Mädel ist unscharf. :lol:
... Das einzige, das mich ein klein wenig stört, ist das durch das Objektiv deformierte Gesicht des Mannes links hinten.
Stimmt, ich hab noch mal das Original, ohne Objektivkorrektur durch LR angeschaut.
Ich versuche mal das ganze ohne Korrektur zu rekonstruieren.