PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neewer Batterigriff Sony A7


FaKK
26.02.2015, 18:30
Hat jemand Erfahrungen mit dem Neewer für Sony A7 etc.? Ich habe das Problem, dass die Kamera durch den Batterigriff häufig ein dauerhaftes "half pressed shutter" Signal bekommt und nicht nutzbar ist. Einmal ist sie auch in den Dauerschossmodus gegangen.

Festen Sitz und Kontakte habe ich bereits überprüft, gibt's noch was zu beachten bei der Verwendung?

Danke.

Björn
26.02.2015, 21:46
Hab ihn selbst und keine Probleme.

(Beim ersten Fotowalk mit dem Griff hat die Kamera jedoch den Kontakt zum Objektiv verloren). Zur Zeit läuft alles ohne Probleme.

minolta2175
27.02.2015, 00:43
Hat jemand Erfahrungen mit dem Neewer für Sony A7 etc.? Ich habe das Problem, dass die Kamera durch den Batterigriff häufig ein dauerhaftes "half pressed shutter" Signal bekommt ..
Danke.
Hallo,
ich hab den für die A6000 bestellt.
Kann es sein das der Auslöser am Griff nicht richtig arbeitet/ klemmt.
Der Fehler sagt ja Auslöser halb gedrückt, er ist nicht in die Ausgangsstellung zurückgegangen, oder?

Gruß Ewald

FaKK
27.02.2015, 08:18
Hallo,
ich hab den für die A6000 bestellt.
Kann es sein das der Auslöser am Griff nicht richtig arbeitet/ klemmt.
Der Fehler sagt ja Auslöser halb gedrückt, er ist nicht in die Ausgangsstellung zurückgegangen, oder?

Gruß Ewald

Ja der klemmt nicht, hab den auch nicht aus versehen gedrückt beim halten. habe den Verkäufer jetzt mal gefragt ob das Problem bekannt ist.

minolta2175
28.02.2015, 09:51
.. habe den Verkäufer jetzt mal gefragt ob das Problem bekannt ist.
Hallo,
ich hatte bei dem Verkäufer auch eine Frage zu dem A6000 BG, er hat sich nicht gemeldet.
Gruß Ewald

FaKK
02.03.2015, 21:16
Hallo,
ich hatte bei dem Verkäufer auch eine Frage zu dem A6000 BG, er hat sich nicht gemeldet.
Gruß Ewald

New Harbor Sales bei Amazon, hab das Angebot bekommen ihn umzutauschen. Hoffentlich ist es ein Einzelfall.