Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : α58 Neuling bittet um Hilfe
Hallo Zusammen,
erstmal wollte ich mich mal kurz vorstellen:
Ich heiße Tobias (Spitzname Toby) und komme aus dem schönen Oberbayern ;)
Bin derzeit noch 22 Jahre und habe erst eine Bankkaufmann-Ausbildung gemacht und dann noch eine Ausbildung zum Versicherungsfachmann draufgelegt.
Also in Bank- und Versicherungsangelegenheiten könnt ihr euch jederzeit gerne an mich wenden. Das ist leider aber auch schon alles was ich euch an Hilfestellung anbieten kann :?
In der Fotografie bin ich eher noch seeeehr unerfahren.
Ich hatte als ich 17 war eine Digicam ;)
Nun möchte ich mir eine Spiegelreflex-Kamera kaufen.
Mein Interesse gilt derzeit den Sony alpha Kameras.
Meine Schwester und mein Vater besitzen beide eine Canon Eos. Diese konnte mich allerdings nie überzeugen. Ich weiß Eos sind gute Kameras aber besonders für mich als Neuling finde ich mich mit den Alpha-Geräten einfach besser zurecht.
Könnt ihr mir dies so bestätigen?
Speziell die SLT-A58 gefällt mir derzeit ganz gut.
Was haltet ihr denn von diesem Gerät?
Wenn ihr mir diese Kamera empfehlen könnt, dann müsste ich noch wissen, ob es sich bei diesen beiden Links um die selbe Kamera handelt.
Weil bei diesem enormen Preisunterschied komme ich ein wenig ins grübeln :shock::
http://www.sony.de/buy/slt-a58?sku=SLTA58K.CEC
http://www.amazon.de/Sony-SLR-Digitalkamera-Megapixel-LCD-Display-CMOS-Sensor/dp/B00BHXVWVU/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1424599848&sr=1-1&keywords=slt+a58
Ich freue mich schon auf euere Antworten.
lg Toby
screwdriver
22.02.2015, 13:04
Hallo Zusammen,
Hallo Toby und willkommen im Forum.
Ich weiß Eos sind gute Kameras aber besonders für mich als Neuling finde ich mich mit den Alpha-Geräten einfach besser zurecht. Könnt ihr mir dies so bestätigen?
Nein. Das ist ein rein subjektives Empfinden.
Ich komme hervorragend mit den kleinen NEXen zurecht obwohl ich mir das zunächt gar nicht wirklich vorstellen konnte.