Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kiwi

PhotOguz
20.02.2015, 15:29
6/Kiwi.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=220107)

Dana
20.02.2015, 15:35
Das ist schön geworden!

Schön von hinten beleuchtet, tolles Grün, gute Schärfe. Schön saftig sieht die Frucht auch aus. Mir ist es fast etwas ZU nah...also zu bildfüllend, aber ansonsten gefällt es mir wirklich gut! :top:

leonsecure
20.02.2015, 15:35
Schön. Das eine ist eine Scheibe und das andere eine Hälfte, oder? Wenn es zwei SScheiben wären hätte man bei beiden einen "durchscheinenden" Eindruck. Würde vielleicht harmonischer wirken?

PhotOguz
20.02.2015, 15:36
Schön. Das eine ist eine Scheibe und das andere eine Hälfte, oder? Wenn es zwei SScheiben wären hätte man bei beiden einen "durchscheinenden" Eindruck. Würde vielleicht harmonischer wirken?

Beides Scheiben aber nicht gleich dick und die Lichtquelle (kleine Taschenlampe) konnte nicht beide voll ausleuchten.

leonsecure
20.02.2015, 15:41
Beides Scheiben aber nicht gleich dick und die Lichtquelle (kleine Taschenlampe) konnte nicht beide voll ausleuchten.

Ah. OK. Verstehe. Ist aber trotzdem echt gut.

Mal was zu lachen (zumindest musste ich gerade lachen): Ich hab das Bild nochmal angesehen und dachte: "Das ist so lebensnah, ich kann die Kiwi geradezu riechen!". Kurz danach hab ich gesehen, dass mein Büronachbar gerade eine Kiwi aufgeschnitten hat... Zufälle gibt's. Das ist glaube ich die erste Kiwi, die er in den zwei Jahren die wir uns das Büro teilen hier je gegessen hat.

maricello13
23.02.2015, 01:07
tolles Bild!!

ericflash
23.02.2015, 14:05
Toll was du aus einer Kiwi und einer Taschenlampe gezaubert hast. Da bekommt man so richtig Lust eine zu essen. Ich würde sagen alles richtig gemacht :top:

PhotOguz
23.02.2015, 14:21
Danke für die positiven Kommentare.