Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Versuch mit Haken und Ösen..
tummefoton
15.02.2015, 00:01
.. der bei dieser Montage wohl scheitern muss.- Gesehen an einer alten Stalltür.- Gruß tummefoton
1003/DSC06441-sony.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=219824)
Wie immer eine sehr schön ausgearbeitete Detailaufnahme. Mir gefällt es!
Ob das wohl jemals gepasst hat, oder nur auf Grund des Alterns verrutscht ist ?
Aber egal, wie schrieb mal jemand, Du hast Deinen Stil gefunden und auch sehe schon in der Galerie, dass muss von Dir sein. ;):lol:
Für mich ein sehr schönes Foto. Die Schrauben, der Haken, die Öse. Perfekt mit dem Rostanflug. :top:
mit offenen Augen durch die Welt :D :top:
Das ist ganz, ganz schön :top:
Sehr schöne Struktur im Holz, toll verwittert. Gute Bildaufteilung, die 3 Schrauben gefallen mir sehr gut. :top:
Das muß man auch sehen im Vorbeigehen. :top:
tummefoton
16.02.2015, 18:17
Meinen herzlichen Dank für Eure freundlichen Kommentierungen.- Gruß tummefoton
leonsecure
16.02.2015, 18:31
Schönes toll fotografierte Motiv das Fragen aufwirft. Wie passte der Haken jemals in die Öse? Mir gefällt das Foto (Bildaufbau, Farben, etc.), aber das "nicht verstehen" nervt mich persönlich irgendwie.
tummefoton
16.02.2015, 19:44
Leonsecure, Deine Zweifel sind allemal berechtigt, aber nerven sollte das kuriose Konstrukt dann doch andere.. . Der Titel ist ja dementsprechend auch hintersinnig.- Gruß tummefoton
..hier hast du doch eindeutig nachgeholfen! Die Kerben deiner Werkzeuge sind noch klar erkennbar :D:, Tolles Foto!!:top::top: