Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mal wieder ganz OT...
kennt Ihr das hier (http://y.20q.net/anon-de) schon? Ich finds faszinierend :)
Viele Grüße
Tina
is ja wohl mal sehr geil oder?
is ja wohl mal sehr geil oder?
...und macht süchtig :)
Viele Grüße
Tina
newdimage
17.02.2005, 11:00
Wieso macht das süchtig, immer nur Gewinnen ist langweilig :cool:
astronautix
17.02.2005, 11:19
Hier kann man sehen, was eine geschickte Fragestellung für Ergebnisse liefern kann. Einzig bei meiner Xbox waren "wir" und uneinig. Die anderen beiden Sachen waren treffend.
newdimage
17.02.2005, 11:22
Das ganze ist sehr interessant, aber wer denkt sich so was aus und welches Interesse steckt dahinter?
astronautix
17.02.2005, 11:27
Das könnte das Resultat statistischer Erhebungen sein.
Alos meins, haben sie nicht rausbekommen, auch nicht annähernd :lol:
Das ganze ist sehr interessant, aber wer denkt sich so was aus und welches Interesse steckt dahinter?
da geht es um KI, die trainiert werden muss :)
Viele Grüße
Tina
btw...für meine Kaffeetasse hat er 29 Fragen gebraucht ;)
Lol, auf meine A2 (oder wenigstens allgemein: Digicam) kam die KI nicht. War allerdings mit MP3-Player oder GPS schon in der Nähe. Der letzte Versuch vor der Aufgabe war "Polizeifunkgerät" :lol:
Ich denke, daß die Angaben zu Beginn (auf die ich verzichtet habe) ganz wesentlich sind, dadurch lernt das System und hat einen Vorrat an "richtigen" Antworten.
28 Fragen bis zur Palme, mit einem Umweg über einen Apfelbaum.
Geil :-)
MiLLHouSe
17.02.2005, 12:14
bei löwe hat's etwas länger gedauert, elefant war nach nur 7 fragen glaub ich erkannt...
lediglich beim auto hat's recht lange gedauert, aber es kam dann auch passend als ergebnis raus.
echt der hammer.
auf LIED ist er nicht gekommen, aber auf Musik.
Naja, obwohl ich etwas gefuscht habe beim Beantworten .... :oops: - versehentlich natürlich
Hi,
ich dachte Kamera - das Spiel sagte: Deodorant
nach 28 Fragen: Fernglas
Ultrakrass das Teil! Giraffe, Tasse und ###zensiert### alles rausbekommen! :top:
Ich muß mich jetzt aber mal losreissen... die Arbeit bleibt sonst liegen :-)
hm, Süßstoff und Kondom kennt er auch nicht.... :roll:
kennt Ihr das hier (http://y.20q.net/anon-de) schon? Ich finds faszinierend :)
Viele Grüße
Tina
Hör auf mit sowas, Tina!! Ich muss arbeiten!!! :lol:
Ralf
Hör auf mit sowas, Tina!! Ich muss arbeiten!!! :lol:
Tschuldigung ;)
ich könnte Euch ja noch ein paar Begriffe verraten, die das arme Ding in den letzten Tagen nicht rausgefunden...ach nee, Ihr wollt ja arbeiten :mrgreen:
Viele Grüße
Tina
ich könnte Euch ja noch ein paar Begriffe verraten, die das arme Ding in den letzten Tagen nicht rausgefunden...ach nee, Ihr wollt ja arbeiten :mrgreen:
Viele Grüße
Tina
ich hab grade Mittagspause...
Ralf
Mir woller er 'ne Aktentasche für ein Klavier andrehen...
Also ne Modelleisenbahn hat er nicht rausgefunden, auch nicht annähernd.
probiert mal Globus, Nagelschere, Kondom, Kühlschrank, Monitor, Kanu...aber die sind mittlerweile wahrscheinlich schon so oft nachgespielt worden, dass er sie jetzt gleich kennt ;)
Viele Grüße
Tina
astronautix
17.02.2005, 16:03
Mein Surfbrett kannte die Software nicht und von meinen kleinen Slotcars wollte ebensolche auch nichts wissen. Ganz zu schweigen von den Differenzen bei den sich unterscheidenden Antworten.
hm, Süßstoff und Kondom kennt er auch nicht.... :roll:
Taschenlampe auch nicht :roll:
Klasse, aber erst nach 26 Fragen!
Also bei mir kommt da nur Käse raus....
Entweder ich beantworte die Fragen falsch, oder die KI funzt auf meinem PC nicht....
Ich habs jetzt mal auf "Armbanduhr" trainiert (5 mal), wird jetzt schon immer schneller gefunden. Der Fragenkatalog sieht aber jedesmal anders aus, und das Ding besteht am Ende jedesmal hartnäckig auf der Meinung, ne Armbanduhr könne scharren.
Da muss die KI noch einiges zulernen.
Danke, Tina, das Spiel ist ein Volltreffer.
Danke, Tina, das Spiel ist ein Volltreffer.
aber gern doch :)
Vor allem, wenn man es "trainiert", macht es Laune ;)
Viele Grüße
Tina
Blödes Spiel, kennt noch nicht mal nen Bierdeckel. ;)
Hat dafür daraus eine Weckwerfwindel gemacht. Na denn Prost. :mrgreen:
jottlieb
17.02.2005, 22:41
Meinen Döner hat er nicht erkannt, aber mit einer Pizza lag er ja auch nicht sooo weit daneben.
Hellraider
17.02.2005, 23:08
Das macht süchtig *g*
Guter Link. Danke Tina :top: :top: :top:
putzig an dem Spiel ist auf jeden Fall die Maschinenübersetzung:
"Betreten was sie dachten", heißt ursprünglich wohl "Enter what you thought". Grins.
Ralf
webwolfs
18.02.2005, 23:31
Jetzt bin ich auch ganz betreten. Ein Leuchtturm war auch nicht bekannt. Beste Antwort: Gartenlaube.
Sowas gab es aber auch schon 1984 auf unserer alten Siemens-BS2000-Anlage. Da ist nicht besonders viel KI dahinter. Eher eine einfache Suchbaum-Logik.
lol
Das Spiel ist lustig!
Ich habe an ein Segelboot gedacht. Über Standuhr und Baseball-Stadion kam es auf Boot. Aber auf Segelboot kam es nicht... :D
Lautsprecher kennt er auch nicht..;-)
Angebot: Gardinen
zwischendurch fragen wie: Verwenden das Baseballspieler..
Späteres Angebot: Türstopper, Kleiderbügel, und ähnliches... :mrgreen:
Nachtrag: Ach ja und zuletzt bestand er auf Mohrrübe... 7 mal hinter einander als Angebot! :crazy: :mrgreen: